Der Viola-FM-Thread


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf vielfachen Wunsch! :D

Alles über Objektivität und Medikation der Protagonisten kann hier erörtert werden!

Vielleicht beehren sie uns auch mit einem Eintrag. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
oba ausn live-thread gibts ka vertreibung, den do ghern sie hin!!!!!!!!! :super:

wie as tor zu am spül

837867[/snapback]

Im Livethread bleiben sie sowieso, ist nur um etwas zur Diskussion außerhalb des Livethreads zu haben bzw. die Nachbesprechung(en) des/der Spiele(s) übersichtlich zu gestalten! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich täts eher mit Prüller/Lauda vergleichen :D

837882[/snapback]

Nein, bei meiner Analyse hatte ich den Alkoholkonsum zugrunde gelegt, obwohl ich da nicht so genau weiß ob Prüller/Lauda nicht doch in der Pole-Position vor Stermann/Grissemann sind! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Sie sollten sich mit VIOLA FM gleich für eine FM Frequenz bewerben (wird - soviel ich weiss - eh gerade eine neue für Wien ausgeschrieben).

An den Spieltagen Live Übertragungen und der Rest des Programms besteht aus 24h Depeche Mode. Einzig zu jeder vollen Stunde wird für ein "Wir sind die Jungs aus Favoriten..." unterbrochen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Und ich sags nochmal - Viola FM macht meinem Stadiongehen richtige Konkurrenz. Im Stadion + Viola FM hören wär wohl der ultimative Kick - muss ich mir wohl so ein Vip Karterl sichern bzw mich bei Blanchi einschleimen damit er mich mitnimmt. :=

Blanchi - wo bist du mein Freund :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und ich sags nochmal - Viola FM macht meinem Stadiongehen richtige Konkurrenz. Im Stadion + Viola FM hören wär wohl der ultimative Kick - muss ich mir wohl so ein Vip Karterl sichern bzw mich bei Blanchi einschleimen damit er mich mitnimmt. :=

Blanchi - wo bist du mein Freund :evil:

838133[/snapback]

na endlich wissen wir, warum zu euren heimspielen nur ung. 6 000 kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
hat schon mal wer daran gedacht, dass der blanchi der moderator sein könnte?!  :augenbrauen:  :D

838198[/snapback]

Ich glaub, Blanchi würds nicht übers Herz bringen Spieler wie Kiesenebner, Schragner oder Metz so positiv zu erwähnen wie es die beiden tun.

Und schon gar nicht würd er ein Plädoyer für Stönkels halten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
na endlich wissen wir, warum zu euren heimspielen nur ung. 6 000 kommen!

838136[/snapback]

Hab mich schon gefragt welcher grüne Dolm als erstes mit diesem Schmäh hausieren geht, Gratulation... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.