Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Der Viola-FM-Thread

74 Beiträge in diesem Thema

Auf vielfachen Wunsch! :D

Alles über Objektivität und Medikation der Protagonisten kann hier erörtert werden!

Vielleicht beehren sie uns auch mit einem Eintrag. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oba ausn live-thread gibts ka vertreibung, den do ghern sie hin!!!!!!!!! :super:

wie as tor zu am spül

837867[/snapback]

Im Livethread bleiben sie sowieso, ist nur um etwas zur Diskussion außerhalb des Livethreads zu haben bzw. die Nachbesprechung(en) des/der Spiele(s) übersichtlich zu gestalten! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich täts eher mit Prüller/Lauda vergleichen :D

837882[/snapback]

Nein, bei meiner Analyse hatte ich den Alkoholkonsum zugrunde gelegt, obwohl ich da nicht so genau weiß ob Prüller/Lauda nicht doch in der Pole-Position vor Stermann/Grissemann sind! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollten sich mit VIOLA FM gleich für eine FM Frequenz bewerben (wird - soviel ich weiss - eh gerade eine neue für Wien ausgeschrieben).

An den Spieltagen Live Übertragungen und der Rest des Programms besteht aus 24h Depeche Mode. Einzig zu jeder vollen Stunde wird für ein "Wir sind die Jungs aus Favoriten..." unterbrochen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sags nochmal - Viola FM macht meinem Stadiongehen richtige Konkurrenz. Im Stadion + Viola FM hören wär wohl der ultimative Kick - muss ich mir wohl so ein Vip Karterl sichern bzw mich bei Blanchi einschleimen damit er mich mitnimmt. :=

Blanchi - wo bist du mein Freund :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich sags nochmal - Viola FM macht meinem Stadiongehen richtige Konkurrenz. Im Stadion + Viola FM hören wär wohl der ultimative Kick - muss ich mir wohl so ein Vip Karterl sichern bzw mich bei Blanchi einschleimen damit er mich mitnimmt. :=

Blanchi - wo bist du mein Freund :evil:

838133[/snapback]

na endlich wissen wir, warum zu euren heimspielen nur ung. 6 000 kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat schon mal wer daran gedacht, dass der blanchi der moderator sein könnte?!  :augenbrauen:  :D

838198[/snapback]

Ich glaub, Blanchi würds nicht übers Herz bringen Spieler wie Kiesenebner, Schragner oder Metz so positiv zu erwähnen wie es die beiden tun.

Und schon gar nicht würd er ein Plädoyer für Stönkels halten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na endlich wissen wir, warum zu euren heimspielen nur ung. 6 000 kommen!

838136[/snapback]

Hab mich schon gefragt welcher grüne Dolm als erstes mit diesem Schmäh hausieren geht, Gratulation... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.