The big Lebowski

FK Austria - SV Mattersburg 3:0

23 Beiträge in diesem Thema

Nach dieser Niederlage muß jetzt endlich endgültig die Trainerfrage gestellt werden !!

Gegen die Violetten kann man natürlich auswärts nicht mit einem Sieg rechnen, sich so abfertigen lassen kann's aber auch nicht sein !!

Kein Kämpfen, kein Aufbäumen, kein taktisches Konzept, keine spielerische Linie, UND VOR ALLEM: Ständig die Tore innerhalb der ersten 5 Minuten einer Halbzeit. Natürlich kann sich die Mannschaft von solchen "Gnackwatschen" nicht erholen... Aber hier muß doch der Trainer einschreiten und endlich davor warnen und die Mannschaft einstellen.

So wird's sehr schwer, zum Glück verliert die Admira auch schön brav. Trotzdem kann man sich bis Saisonende sicher nicht drauf verlassen.

Bitte, Martin Pucher, mach was !!!!!!!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bravo. Da kann man dem SVM nur gratulieren. Jeweils in den ersten paar Minuten jeder Halbzeit hat der SVm das Spiel verloren. Und wir hatten nicht mal eine sehr gute Torchance. Langsam muss man sich sorgen machen und reagieren. Die Admira kann und wird nicht immer verlieren.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YEAH!!! Ich mach Luftsprünge!!

Endlich, endlich habe ich das Ergebniss einmal erraten! Ich hab schon seit Runden keinen einzigen Punkt mehr gemacht!

Kann leider nicht viel sagen, weil ich nichts gesehen habe!

Insofern:

Mal sehen wie's gegen den GAK läuft oda?

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frechheit von hinten bis vorne.

Über die Mannschaftsleistung kann man nicht viel sagen, denn sie war kaum oder eigentlich gar nicht vorhanden.

Sehr enttäuschend: Kein einziger Spieler verabschiedete sich von den trotz der schwachen Leistungen zahlreich mitgereisten Fans, die von den Verantwortlichen der Austria auch noch auf die Süd-Tribüne mussten, wo eine Vollpreiskarte 24 Euro, eine ermäßigte Karte 16 Euro und eine Kinderkarte 9 Euro kostet!

Anscheinend ist es für die Spieler eh schon selbstverständlich, dass ein Bus mit mehr als 40 Leuten und zahlreiche andere Leute, die per PKW und/oder Öffis angereist sind, zu den Auswärtsspielen kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Sehr enttäuschend: Kein einziger Spieler verabschiedete sich von den trotz der schwachen Leistungen zahlreich mitgereisten Fans, die von den Verantwortlichen der Austria auch noch auf die Süd-Tribüne mussten, wo eine Vollpreiskarte 24 Euro, eine ermäßigte Karte 16 Euro und eine Kinderkarte 9 Euro kostet!

...

838193[/snapback]

Das sind ja horrende Preise im Horrstadion. 8P

Sind das normale Preise für Gästefans, oder was? Sind die Preise generell so hoch, denn dann könnte ich mir erstmals die wenigen Zuseher bei den Austria-Partien erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sind ja horrende Preise im Horrstadion.  8P

Sind das normale Preise für Gästefans, oder was? Sind die Preise generell so hoch, denn dann könnte ich mir erstmals die wenigen Zuseher bei den Austria-Partien erklären...

838205[/snapback]

Die Preise sind nicht generell so hoch.

Wir MUSSTEN jedoch auf die Süd-Tribüne, da der herkömmliche Auswärtssektor gesperrt war. Auf der Nord-Tribüne waren eingeladene Volksschulkinder, deshalb mussten wir auf die Süd ausweichen, welche die teuerste Tribüne im Horrstadion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sind ja horrende Preise im Horrstadion.  8P

Sind das normale Preise für Gästefans, oder was? Sind die Preise generell so hoch, denn dann könnte ich mir erstmals die wenigen Zuseher bei den Austria-Partien erklären...

838205[/snapback]

Die Osttribüne war heute gesperrt.Warum weis ich nicht. :ratlos:

Dort kostet der Eintritt 13€.

Bei 24€ auf der Süd wundert mich der schlechte Zuschauerschnitt der Austria auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem eine Frechheit die Auswärtsfans so auszunehmen (24 EUR  :hää?deppat?: ) !

838221[/snapback]

Mir ists wurscht...

Wenns offen gewesen wär hätten sich halt alle darüber aufgeregt, dass man die Awayfans bei Regen doch nicht auf die Ost schicken kann usw..

edit: hoppala, dachte wir sind hier im FAK channel

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, die Eintrittspreise anderer Mannschaften sind momentan eh unser geringstes Problem.

Ich wollte es nur mal erwähnt haben, damit die werten Spieler vielleicht auch begreifen, dass die Fans ZEIT und GELD investieren, um sich dann so einen Landesliga-Kick (seitens des SVM) anzusehen. Und nach Schlusspfiff nicht einmal von den Fans verabschieden ...

Mich sehen sie auswärts nicht mehr so schnell.

Und hätte ich keine SVM-Card, würde ich's mir gut überlegen, ob ich mir das nächste Heimspiel überhaupt antu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum du dich so aufregst Mike. Also ich würde als Spieler auch keine Jubelwellen anstimmen und mit den Fans feiern. Im Gegenteil. Ich würde es genauso machen. Mich schämen und schnell unter die Tusche. Man sieht eben den Fans nicht gerne in die Augen, wenn man seit Runden nur noch abloost und keine Tore schießt!!!!!

Klar nicht ganz die Feine, aber absolut Nachvollziehbar!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratulation zum Sieg.

Die Austria war heute mind.um 2 Klassen besser.

Nur schade dass es kein 0:5 oder 0:6 wurde,denn dann würden wir vielleicht einen richtigen Trainer bekommen.

838154[/snapback]

wobei aber zu erwähnen ist dass mind. 200-300 svm-fans (auf nord und süd verstreut) den weg ins stadion gefunden haben, vielleicht warens sogar noch mehr. ein freund von mir ist jedenfalls mit seiner partie auf der nord gesessen und auch dort habe ich einiges an grün gesehen.

hab nur 20 euronen gezahlt, da ich versehentlich die karte für süd/unterer rang bekommen habe. war aber egal, da ich über den zaun in den oberen rang gekraxelt bin. :D dort kontrolliert ja keiner, und die turtles haben auch nur gelangweilt zugeschaut. :super:

zum spiel:

mah war des a oarschpartie, dafür muss ma sich richtig genieren. dieses spiel macht dem 0:2 in der südstadt gg 9 admira in der aufstiegssaison fast schon konkurrenz.

rata hat mmn tw. gar nicht gewusst was er machen muss. bei ihm hatte ich das gefühl er läuft nur, damit ihm der haxn net einschläft. :hää?deppat?: fuxl ist mir gg ende des spieles zum ersten mal aufgefallen. :nein: und kaintz war schwach wie eh und je. einzig borenitsch hat uns vor schlimmerem bewahrt. don didi, kulovits und mörz sind mir auch noch einigermaßen aufgefallen, aber sonst haben sich alle mehr oder weniger von diesem unspiel anstecken lassen.

auf der süd hat man relativ gut die ratlosigkeit vom lederer gesehen. mmn ist er angezählt, und wenns nach mir ginge war dieses spiel der 10er und gegen den gak oder die admira gibts einen neuen trainer.

ohne baldigem kurs- sprich trainerwechsel wird der svm auf offener bundesliga-see untergehen. da kann die admira noch so oft verlieren, wir schaffen es schon und werden von ihr noch überholt.

trainerlehrling in ausbildung bitte raus!

stimmungsmässig war die 1. halbzeit von uns nicht so übel, wobei zuzugeben ist, dass die austrianer heute scheinbar nicht gerade gut drauf waren. wirklich gesungen haben sie erst nach dem 3:0, aber gut mit vollen hosen ist gut stinken. :yes:

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich sehen sie auswärts nicht mehr so schnell.

Und hätte ich keine SVM-Card, würde ich's mir gut überlegen, ob ich mir das nächste Heimspiel überhaupt antu.

838232[/snapback]

Na moment mal,wir haben immerhin auswärts gegen den Tabellenführer gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.