Juventus - Rapid auf DVD?


carrisi

Recommended Posts

Superstar

Hi,

leider hat mein DVD Recorder mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wollte gleich nach meiner Rückkehr aus Turin die Stimmung auf der DVD checken und habe bemerkt, dass das Spiel nicht aufgenommen wurde.

Hat es jemand in akzeptabler Qualität?

Bitte um Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich wär auch noch an einer Kopie interessiert.

Ich habs zwar aufegnommen, aber nur ohne Ton (weil ich bei meinem PC vergessen hab, das Audio von 5.1 auf 4.0+TV-Karte umzustöpseln). Mich würden die Interviews, Analysen und so aber doch interessieren.

Aber mehr als 1-2€ will ich nicht dafür zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich habs mit meiner tv karte in dvd qualität aufgenommen aber da ich kan dvd brenner hab schauts schlecht aus

837176[/snapback]

Du kannst es direkt am PC anschauen. Wenns eine normale .MPG/.MPEG Datei ist ist das kein problem mit dem wmplayer und mit der richtigen DVD-Player-Software (z.B. PowerDVD) kannst auch DVD-Dateien von der Festplatte anschauen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Du kannst es direkt am PC anschauen. Wenns eine normale .MPG/.MPEG Datei ist ist das kein problem mit dem wmplayer und mit der richtigen DVD-Player-Software (z.B. PowerDVD) kannst auch DVD-Dateien von der Festplatte anschauen...

837186[/snapback]

ich glaub, dem satzberger gings darum, dass er keine kopien davon erstellen kann und nicht, dass er sichs nicht anschauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
genau so ist es ;)

838050[/snapback]

Dann benns halt auf VCD. Das kann jeder DVD-Player abspielen. Mit Nero 6 kannst dus direkt auf VCD brennen. Wenn du nicht willst, dass die Qualität zu stark darunter leidet, brenns halt auf 2 oder mehr CDs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ich habs auf DVD...

Also die Lautstärke unsres Anhangs war schon recht imposant, allerdings waren ja fast die Hälfte der Zuseher Grüne  :D

839143[/snapback]

jetzt schmäler mal unsere leistung nicht ;) es kommt besser rüber wenn wenige so einen traumsupport hinlegen :feier:

national muss man dann noch erwähnen, dass wir enorm viele auswärtsfahrer hatten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
jetzt schmäler mal unsere leistung nicht ;) es kommt besser rüber wenn wenige so einen traumsupport hinlegen  :feier:

national muss man dann noch erwähnen, dass wir enorm viele auswärtsfahrer hatten  :D

839151[/snapback]

Nein, das wollt ich keineswegs. Der Support war spitze. Ich bezweifle nur, dass das in München auch so gut laufen wird, weil da wohl auch ein paar Gegnerfansmehr sein werden. Aber nichts desto Trotz: Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)
Dann benns halt auf VCD. Das kann jeder DVD-Player abspielen. Mit Nero 6 kannst dus direkt auf VCD brennen. Wenn du nicht willst, dass die Qualität zu stark darunter leidet, brenns halt auf 2 oder mehr CDs...

838687[/snapback]

najo 5 gb auf cd brennen ;) wären a bissi viele cds,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.