Wacker Innsbruck - SK Sturm 0-2 (0-0)


lumpdsbua80

Recommended Posts

schwarz weiss sind unsre farben...

Wacker Innsbruck 0 - 2 SK Sturm (0 - 0)

tore: nzuzi 49', rauter 92'

saubere leistung der schwarzen :clap: hätte ich nicht gedacht, auch wenns phasenweise ziemlich eng geworden ist (vor allem gegen ende 2. hz)

und rauter straft mich mit seinem tor zum 0:2 schon wieder lügen :=

bearbeitet von lumpdsbua80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich muss hier auch mal Sturm loben. Für mich spielen sie atm den erfrischensten Fußball in unserer Liga. Mal schaun wies bei uns lauft, wenn euer Osim bei uns taktiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Recht trocken runtergespielt obwohl die Tiroler in der 2 Halbzeit mehr vom Spiel hatten.

Sarac hat momentan echt eine sehr gute Form die Vorarbeit zum 2:0 war sehr schön.

Nzuzi wieder mit einem wunderschönen Tor schön langsam kommt auch er in Form.

Und man sah auch das es ohne Verlaat und Neukirchner ganz gut geht.

Diesmal kann ich Petrovic keinen Vorwurf machen die Wechsel waren auch alle berechtigt und gut gewählt.

Respekt der Mannschaft hätte ich nicht gedacht das man in Tirol einen 3er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

kann man eigentlich nicht wirklich meckern. außer einmal schwitzen bei pacandas stangenschuss und der schönen szamo-parade gegen ende, wirkte sturm vor allem nach der führung in der defensive sehr souverän. der immer gefährliche aganun hatte kaum einen stich und dass obwohl die abwehr neu formiert wurde. respekt, so kanns weiter gehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:clap:

gerade die sport1-zusammenfassung angeschaut.

also das tor vom nzuzi war wieder einmal absolute klasse. auch der 2-0 treffer war toll vorbereitet. also mmn haben nun alle neuen eingeschlagen. :allaaah:

ich muss zugeben, dass ich kurzzeitig nicht ganz zufrieden war, vor allem weil die jungen nur schwer eine chance haben. aber mittlerweile sehe ich das so. wenn ein junger stark ist, dann bekommt er auch seine chance, siehe rauter, säumel, ertl, gercaliu und teilweiße säumel g., rabihou und rottensteiner. ich bin echt sowas von glücklich, dass wir nun auch in anderen stadien gewinnen.

mittlerweile bin ich auch der meinung, dass petrovic immer besser wird. mörec und ertl spielen lassen, dann wird mujiri wieder in der 60 minute ausgewechselt und mit rabihou (das einzige, da könnte er auch diego einsetzen) neuer offensivschwung gebracht. rauter bekommt nun wie es scheint auch immer seine chance und gestern wurde sogar säumel g. für ledwon gebracht.

ich bin weiterhin dafür und hoffe, dass gü im winter aufhört und somit nicht gleich 3 ( :nervoes: ) in der verteidigung weg sind. denn mit ein wenig "pech" verliert man gercaliu auch noch und dann steht die verteidigung ganz neu da.

am besten wäre es mmn, wenn gü im winter aufhört und verlaat sich mit mörec abwechselt und man vielleicht silvestre überreden kann nach dieser saison noch 10 spiele draufzusetzen das man friess (oder einen neuen) langsam an die mannschaft anpasst.

sturm graz.... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.