Pasching - SK Rapid Wien 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Superfund Pasching - SK Rapid Wien 2:0

Tore: Baur (17. Minute), Chiquinho (49. Minute)
Gelbe Karten: Schicklgruber, Sariyar, Chaile; Kincl, Martinez
Zuschauer: 7.500


Bitter diese Niederlage, aber wie schon geschrieben, Pasching ist wie letzte Saison schon, nicht irgendjemand. Wir schaffen es nicht den Schalter im Hirn von CL auf Meisterschaft umzulegen. bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja für mich keine Überraschung die niederlage - es passt einfach hint und vorn nichts zusammen im moment.

Gegen Brügge in knapp 2 Wochen mach ich mir null sorgen, aber in der der Meisterschaft :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
naja für mich keine Überraschung die niederlage - es passt einfach hint und vorn nichts zusammen im moment.

Gegen Brügge in knapp 2 Wochen mach ich mir null sorgen, aber in der der Meisterschaft  :nope:

836685[/snapback]

Brügge ? auch da werden wir unsere negative Überaschung erleben - wer soll denn bei uns Tore schießen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Brügge ? auch da werden wir unsere negative Überaschung erleben - wer soll denn bei uns Tore schießen ????

836689[/snapback]

huch greenspan ist da ..... Ach ja wir haben ja verloren :smoke:

Ivanschitz,Hofmann,Valachovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Muss mir das ganze erst im Volltreffer anschauen,aber so weit ich den Ticker verfolgt habe,war 2 Hz. überhaupt kein Druck da.Is echt traurig und unwürdig für einen Meister und CL Teilnehmer so einen Grottenkick zu bieten.Jetzt is ja Länderspielpause und ich hoffe die Mannschaft regeneriert sich wieder. Denn mit so einer Leistung sehe ich schwarz,dass wir im Frühjahr im Uefa Cup spielen. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Brügge ? auch da werden wir unsere negative Überaschung erleben - wer soll denn bei uns Tore schießen ????

836689[/snapback]

Im Zweifel für den gegnerischen Verteidiger!

Gibts dich wirklich?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ich bin in letzter zeit so oft enttäuscht von rapid!!  :nein:

cl schadet uns derzeit mehr als sie uns nützt!

836687[/snapback]

wenn du zwischen "derzeit" und "mehr" sportlich einsetzt geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Muss mir das ganze erst im Volltreffer anschauen,aber so weit ich den Ticker verfolgt habe,war 2 Hz. überhaupt kein  Druck da

836693[/snapback]

Also da hat der Ticker getäuscht. Die letzten 30 Minuten waren serh wohl druckvoll. Teilweise Pech, teilweise Unvermögen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das man mit 4 niederlagen in 13 spielen (!!!!!!) NUR 5 punkte hinter dem tabellenführer steht... :ratlos: unglaublich das sich da vorne noch keiner absetzen kann...

zum spiel: war ja irgendwie klar, wundern muß man sich nicht mehr.

Marmor Stein und Eisen bricht... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hi Leute!

"Ein Sommer wie damals!"

Es scheint so, als ob sich alles wiederholt.

Aus dem Grund wär ich, zum Beispiel auch nicht sauer, sollte es zu einem Trainerwechsel kommen.

Frischer Wind ist immer gut und vielleicht notwendig.

Nach einer schweren Meisterschaft 04/05 war es doch klar, das zeigt uns die Geschichte bei anderen Clubs, dass es keinen Durchmarsch geben wird.

Der Abgang wichtiger Spieler steht ins Haus.

Die Forderung des PFLICHTSIEGES gegen den Belgischen Meister spukt in den Köpfen der Jungs herum. (und einfach wird die Geschichte gegen Brügge bestimmt nicht!)

Sicher alles net so einfach.

...... und nach der vorigen Meisterschaft tuts eben als Fan a bisserl weh, aber im Prinzip ist es doch eh keine ungewohnte Situation.

Gerade Manschaften wie Pasching sind gefährlich so lang kein Meistertitel da ist. Sollten sie den schaffen, wär die Luft drausen, wie schon bei Sturm, GAK, Austria und auch Rapid.

Das wichtigste ist für einige Spieler bestimmt die CL - weil sie durch ihre auslaufenden Verträge auf ein warmes Platzerl hoffen in irgend einer grossen Fussballnation. In der CL schau´n sie dann auch nicht schlecht aus, denn mit der Leistung gegen Bayern oder Juve hätte es bestimmte 6 Punkte gegen Admira gegeben und heute wärs auch besser gelaufen.

In dem Fall möchte ich fast sagen, dass die Doppelbelastung mehr in den Köpfen der Jungs stattfindet als in den Muskeln.

Ich bin trotzdem nicht sauer - es wird schon wieder - irgendwie.

Da bin ich absolut sicher. :)

marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.