La 6° giornata


Recommended Posts

aBorable

Sabato, ore 18:00

Chievo - Treviso

Sabato, ore 20:30

Udinese - Lazio

Domenica, ore 15:00

Ascoli - Parma

Fiorentina - Livorno

Lecce - Cagliari

Messina - Sampdoria

Milan - Reggina

Palermo - Empoli

Roma - Siena

Domenica, ore 20:30

Juventus - Inter --> siehe IL DERBY D'ITALIA °174

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Endstand 0-0.

Der erste Punkt für Treviso in einer ziemlich lauen Partie. Obinna konnte in einigen Szenen wieder sein Talent aufblitzen lassen, doch die Treviso-Abwehr stand recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Udinese 3:0 Lazio

Iaquinta (52.), Di Natale (79.), Candela (94.)

1 Tor, 1 Assist heute für den Rückkehrer Iaquinta.

1. Saisontor für Di Natale und Candela. Candela trifft zudem noch das erste mal für Udinese.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Gibts bei GDS kein Tempo Reale mehr ???

836810[/snapback]

hat mich auch gewundert. hab aber gedacht dass mein browser einen darstellungsfehler hat weil er die seite auch so langsam geladen hat. das wär schrecklich wenn die gds den ausm programm genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.