Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
austroitalo87

WM Qualifikation

44 Beiträge in diesem Thema

U21 Kader

ITALIEN-SLOWENIEN, 7.10. 21 Uhr in Vicenza

ITALIEN-MOLDAWIEN, 11.10. 18 Uhr in Rieti.

Portieri: Berni (Ternana), Curci (Roma);

Difensori: Bovo (Roma), Canini (Cagliari), Chiellini (Juventus), Coda (Empoli), Dellafiore (Treviso), Mantovani (Chievo), Marchese (Chievo), Potenza (RCD Mallorca);

Centrocampisti: Cigarini (Parma), Donadel (Fiorentina), Galloppa (Triestina), Montolivo (Fiorentina), Motta (Udinese), Rosina (Torino Football Club), Sammarco (Chievo);

Attaccanti: Palladino (Livorno), Pazzini (Fiorentina), Pellè (Lecce), Pepe (Palermo).

Den A-Team Kader gibts am Sonntag.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8.10., 21 Uhr: Italien-Slowenien in Palermo

12.10., 20:30 Uhr: Italien-Moldawien in Lecce

A-Kader:

De Sanctis (Udinese)

Peruzzi (Lazio)

Bonera (Parma)

Cannavaro (Juventus)

Grosso (Palermo)

Materazzi (Inter)

Nesta (Milan)

Zaccardo (Palermo)

Zambrotta (Juventus)

Barone (Palermo)

Blasi (Juventus)

Camoranesi (Juventus)

De Rossi (Roma),

Diana (Sampdoria)

Gattuso (Milan)

Pirlo (Milan)

Totti (Roma)

Del Piero (Juventus)

Gilardino (Milan)

Iaquinta (Udinese)

Toni (Fiorentina)

Vieri (Milan).

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Einberufungen von Bonera und Vieri kann ich nicht ganz nachvollziehen, ansonsten aber nichts überraschendes dabei.

Aufstellung: ;)

Del Piero - Toni

Totti

Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Blasi

De Sanctis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso bekommt mesto auf rechts keine chance mehr?

blasi hat zwar jetzt ein paar gute spiele gemacht ist aber imho keine dauerlösung.

bonera ist imho zu defensiv. oddo und zaccardo wären auch noch möglichkeiten wobei oddo ja nicht neu wäre und zaccardo in seinen bisherigen spielen nicht so überzeugen konnte.

würde so aufstellen:

Toni - Iaquinta

Totti

Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta

De Sanctis

Gilardino ist insgesamt warscheinlich besser als toni oder iaquinta aber diese bringen derzeit einfach die besseren leistungen und können daher nicht übergangen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Blasi als RV würd ich auch noch abwarten. Gegen Inter hat er wieder sehr brav und abgeklärt gespielt, trotzdem wär es für einen Squadra-Einsatz auf dieser Position zu früh.

Beste Aufstellung mMn:

Toni - Vieri :D

Totti

Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Zaccardo

De Sanctis

Edit: Das MF sieht bei uns allen relativ ähnlich aus.. :)

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Das MF sieht bei uns allen relativ ähnlich aus.. smile.gif

wollt ich auch grad anmerken. ist aber im moment auch nicht so schwer das aufzustellen (mit der kaderliste).

ps: weiß nicht wie ich deinen smiley bei vieri deuten soll? du würdest dieses alte schlachtross doch nicht wirklich aufstellen oder?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps: weiß nicht wie ich deinen smiley bei vieri deuten soll? du würdest dieses alte schlachtross doch nicht wirklich aufstellen oder?

838375[/snapback]

Ich weiß nicht wieso, aber ich halte nach wie vor viel von Bobo... Und sooo alt ist er ja auch noch nicht, zwei starke Jahre trau ich ihm mindestens noch zu.

Von Anfang an wird er wohl nicht spielen, wünsch ihm aber dennoch ein paar Törchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@acdc: Heute hat Bobo doch recht ordentlich gespielt, was hast du gegen ihn?

Derzeit würde mein Sturm Toni-Gila heißen, jedoch sind sich die beiden viel zu ähnlich. Am liebsten wäre es mir wenn Cassano jetzt bei der ROma öfter zum Zug kommt und sich wieder ins team spielt, er wäre sehr wichtig als spielender Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute leider nur einen kurzen teil der ersten hälfte gesehen und die highlights. bobo ist bemüht (das kann ich ihm nicht absprechen) aber bei der konkurrenz im italienischen sturm kann ich nicht nachvollziehen wofür man einen vieri braucht.

aber ich geb ganz ehrlich zu seit der em 2004 hat er bei mir jeglichen kredit (den er durchaus hatte) verspielt. und er tut seit dem (unter für ihn sicher nicht so leichten bedingungen) auch herzlich wenig um mich vom gegenteil zu überzeugen.

aber um meine meinug gehts ja nicht, lippi entscheidet und der holt ihn immer wieder :ratlos:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
würde so aufstellen:

Toni - Iaquinta

Totti

Gattuso - Pirlo - Camoranesi

Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta

De Sanctis

838147[/snapback]

Lippi: “I have no doubts over my line-up, as Gianluca Zambrotta will be on the right and Fabio Grosso on the left,” explained the Italy boss ahead of Saturday’s World Cup qualifier.

:D

hundert punkte an mich für die richtige abwehr ;)

channel 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Italia U21-Slovenia U21 1-0 (primo tempo 1-0)

MARCATORE: Palladino al 17' p.t.

ITALIA (4-4-2): Curci; Potenza, Bovo (21' s.t. Coda), Canini, Chiellini; Rosina (1' s.t. Defendi), Sammarco, Montolivo, Galloppa (1' s.t. Motta); Pazzini, Palladino. A disposizione: 12 Berni, 14 Dellafiore, 17 Pellè, 18 Pepe. All.: Gentile.

SLOVENIA (4-5-1): Simcic; Brecko, Suler, Morec, Hadzic; Zinko (18' s.t. Ljubijankic), Mapic, Jokic (1' s.t. Bozicic), Stevanovic, Birsa (45' s.t. Pecnik); Burgic. A disposizione: 12 Celofiga, 13 Beciri, 14 Urbanc, 15 Skrbina. All.: Zupan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.