The Sound of Vienna


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Beim Cupmatch gegen Salzburg seit langem wieder einmal auf der HOWA gehört "The Sound of Vienna" von Jose Feliciano. Früher wurde das bei jedem Heimmatch gespielt, jetzt aber sehr lange nicht mehr. Ich finde, man sollte diese "Hymne" wieder fix ins Programm nehmen :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Beim Cupmatch gegen Salzburg seit langem wieder einmal auf der HOWA gehört "The Sound of Vienna" von Jose Feliciano. Früher wurde das bei jedem Heimmatch gespielt, jetzt aber sehr lange nicht mehr. Ich finde, man sollte diese "Hymne" wieder fix ins Programm nehmen :yes:

836149[/snapback]

the anthem of vienna :clap: ich bin auch für das regelmäßge abspielen dieses werkes. vienna, viennaaaaaaaaaaaaaa :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Im ASB-Tausenderklub

beim derby wäre wieder gelegenheit sound of vienna aufzulegen bitte, wieso wird das nicht mehr gespielt :aaarrrggghhh:

alles findet man im net, aber den txt zu jose felicianos sound of vienna nicht :angry: hat ihn jemand zur verfügung :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Songtext

musst dich anmelden, kostet aber - glaub ich - nix.

1051088[/snapback]

Hab auch schon das Netz abgesucht, den Text aber nicht gefunden, auf dieser Seite komm ich auch irgendwie nicht weiter.

Egal, ich bin schwer dafür, dass der Song bei jedem Heimspiel gespielt wird, bei mir jedenfalls erzeugt dieses Lied Gänsehautfeeling :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Mamarazza i.R.

Hab durch Zufall im Netz den Text gefunden und mich erinnert, dass wir hier vor längerer Zeit drüber geredet haben, aber den Text bisher nirgends finden konnten. Hier bitteschön "The Sound of Vienna". Hoffe man hört Josef Feliciano wieder öfters bei den Heimspielen. Mir gefällt am besten der sich immer im Refrain wiederholende Satz: "You're not a legend, you're living" :)

Vienna Vienna (The Sound of Vienna)

She's alive

Deep in the heart of Europe

Living history

an everlasting new reality

Close your eyes

There's music all around you

invisible and clear

There's fire and adiago in the streets

That's when your hear the sound of Vienna

Vienna Vienna

You're not a legend you're living

Show your every face in endless grace

Vienna Vienna

Vienna Vienna

Just keep that fire burning

Every one can tell

you're doing well

Vienna Vienna

Serenades

Bring me that old blue feeling

And Rock'n Roll's around

Couse in this town there pumps a different beat

in every heart

Don't don't believe

in any first impressions

a new forever young

This Town has not forgotten how to love

She's just begun my only Vienna

Vienna Vienna

You're not a legend you're living

Show your every face in endless grace

Vienna Vienna

Vienna Vienna

Just keep that fire burning

Every one can tell

you're doing well

Vienna Vienna

Show your every face

Vienna Vienna

Vienna Vienna

Just keep that fire burning

Every one can tell

Vienna Vienna

Vienna Vienna

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Mamarazza i.R.

Ob man ihn am Freitag, vor seinem Konzert am Samstag, den 29.8. auf dem Kahlenberg auch auf die Hohe Warte lotsen könnt ? Na jedenfalls intoniert Jose Feliciano sein Sound of Vienna am Samstag, den 29.8. auf dem Kahlenberg.

http://events.wien.info/EventDetail.htm?EventID=63801

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.