SK Sturm Graz Amateure - Wacker Tirol


Joki

Recommended Posts

Postinho
Die Sturm Amateure spielen zuhause gegen den Bundesligisten Wacker Tirol. Spieltermine: 18. und 19. Oktober.

www.sksturm.net

sehr interessante partie, vor allem weil wir in der 1 liga gleich nächste runde auf sie treffen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
sehr interessante partie, vor allem weil wir in der 1 liga gleich nächste runde auf sie treffen.  :)

836069[/snapback]

naja, das erste duell hätten wir einmal für uns entschieden :clap: vielleicht gibts unseren amateuren auftrieb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, das erste duell hätten wir einmal für uns entschieden :clap: vielleicht gibts unseren amateuren auftrieb!

836954[/snapback]

bin ich mir auch sicher, noch dazu spielen wir zu hause. ist halt die frage, wer spielen wird. ob er diego, rauter, säumel g., mörec, krammer und salmutter zu den amateuren gibt oder nicht.

ich glaube eher, dass er krammer und salmutter zu den amateuren gibt und der rest auf der bank sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
bin ich mir auch sicher, noch dazu spielen wir zu hause. ist halt die frage, wer spielen wird. ob er diego, rauter, säumel g., mörec, krammer und salmutter zu den amateuren gibt oder nicht.

ich glaube eher, dass er krammer und salmutter zu den amateuren gibt und der rest auf der bank sitzen wird.

837172[/snapback]

die spieler dürfen im cup nur für ein team spielen, daher werden die genannten wohl nicht auflaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die spieler dürfen im cup nur für ein team spielen, daher werden die genannten wohl nicht auflaufen ;)

837217[/snapback]

das weiß ich auch, dachte deshalb das krammer und salmutter vielleicht eine chance bei den amateuren bekommen, weil bei der ersten habens eh kaum chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Joo geil, bin dabei, werd aber erst Mitte erste Hälfte dazustoßen, hab eine Vorlesung am Dienstag.

Freu mich schon sehr auf die Gesichter der unterlegenen Tiroler :D.

BTW: Wie schaut's mit dem Eintritt aus? Kosten? Dauerkarte?

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freu mich schon sehr auf die Gesichter der unterlegenen Tiroler :D.

"angeschlagene boxer" sollte man nicht unterschätzen!

die sturm-bundesligamannschaft hat vor nicht allzu langer zeit auch eine menge krisen durchgemacht. schon vergessen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alles in die Gruabn um die Amateure zu unterstützen, die Sensation zu schaffen  :clap:

850112[/snapback]

So eine große Sensation wäre das eigentlich gar nicht, so wie Wacker im Moment spielt

Aber OK, 2 Klassen Unterschied is ziemlich groß, aber im Cup is eben alles möglich

Wäre schon Super wenn die Amateure ein Bundesligateam aus dem Bewerb schmeissen würden

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
BTW: Wie schaut's mit dem Eintritt aus? Kosten? Dauerkarte?

850119[/snapback]

dauerkarte definitiv nicht...

letztes jahr kostete die cup partie gegen die gak-amateure 7€ :eek:

aber ich hoffe stark auf maximal humane 5€, sollten doch froh sein wenn viele leute kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das Spiel des Jahres für die Sturm Amateure

Im Cup empfangen die Sturm Amateure heute (18.30 Uhr) Wacker Tirol. Sturms Erste muss nach Langenrohr, auch DSV, KSV, Gratkorn auswärts.

GRAZ. Fünf steirische Vertreter sind heute im Cup-Einsatz, wobei aber nur die Sturm Amateure zu Hause antreten können – der schwarz-weiße Nachwuchs empfängt in der Gruabn Wacker Tirol. „Für uns ist es das Spiel des Jahres. Gegen einen Bundesligisten zu spielen, ist für unsere jungen Spieler etwas ganz Besonderes“, so Hans Lang, technischer Leiter bei den Amateuren.

Von der Kampfmannschaft, die ja selber im Einsatz ist, gibt es keine Verstärkungen und so liegt der Altersschnitt der Mannschaft bei nur 20,5 Jahren. Einzig Torhüter Christian Gratzei bringt schon einige Bundesliga-Erfahrung mit.

„Wir werden trotzdem versuchen, den Schwung vom letzten 7:0-Sieg in der Meisterschaft gegen Bleiburg in den Cup mitzunehmen“, verspricht Lang, der folgende Marschroute ausgibt: „Keine Angst haben, aggressiv spielen, das Spiel so lange wie möglich offen halten und versuchen, die wohl wenigen Chancen zu nutzen. Zu verlieren haben wir ja nichts.“

Genau umgekehrt ist die Ausgangssituation für Sturms Einsergarnitur, die bei den „Nobodys“ vom niederösterreichischen Landesligisten Langenrohr antreten muss. Genau deswegen hat Trainer Petrovic auch die Devise ausgegeben: „Weiterkommen, egal wie.“ Auch wenn Verlaat, Silvestre, Ledwon, Mörec und Rabihou fehlen.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Evtl. gehts sich aus, dass ich auch wiedermal in der Gruabn vorbeischau. Is ja schon wieder ein Jahr her, dass ich mir die Amateure zum letzten Mal gsehn hab.

Der Herr teampilot soll sich zu diesem Zweck übrigens melden, wenn er schon nicht abhebt, wenn er angerufen wird. :heul:

Edith: Paaaasst!

Wo werdets ihr euch einfindn? Stehplatz Längsseite-Mitte???

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Evtl. gehts sich aus, dass ich auch wiedermal in der Gruabn vorbeischau. Is ja schon wieder ein Jahr her, dass ich mir die Amateure zum letzten Mal gsehn hab.

Der Herr teampilot soll sich zu diesem Zweck übrigens melden, wenn er schon nicht abhebt, wenn er angerufen wird.  :heul:

Edith: Paaaasst!

Wo werdets ihr euch einfindn? Stehplatz Längsseite-Mitte???

852259[/snapback]

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.