cesky

Tormanndiskussion bei Rapid

378 Beiträge in diesem Thema

was mir an Helge Payer auffällt, seit er regelmäßig das Rapidtor hütet-

ungeachtet seiner starken Reflexe, dem guten Stellungsspiel und dem starken Rauslaufen in 1:1 Situationen.

Der Gute klebt auf der Linie, bei Eckbällen hat es sich gebessert, aber bei Flanken traut er sich nicht weg von der Linie- der 5er muss dem Tormann gehören, was bei ihm leider nicht der Fall ist.

Anscheinend fällt es keinem auf, aber ihr könnt es gerne bei Flanken (bei Querpäßen ist es weniger schlimm), da traut er sich einfach nicht raus, obwohl ein energisches Bewachen, zumindest des 5ers, bei Flanken von Nöten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was mir an Helge Payer auffällt, seit er regelmäßig das Rapidtor hütet-

ungeachtet seiner starken Reflexe, dem guten Stellungsspiel und dem starken Rauslaufen in 1:1 Situationen.

Der Gute klebt auf der Linie, bei Eckbällen hat es sich gebessert, aber bei Flanken traut er sich nicht weg von der Linie- der 5er muss dem Tormann gehören, was bei ihm leider nicht der Fall ist.

Anscheinend fällt es keinem auf, aber ihr könnt es gerne bei Flanken (bei Querpäßen ist es weniger schlimm), da traut er sich einfach nicht raus, obwohl ein energisches Bewachen, zumindest des 5ers, bei Flanken von Nöten ist.

835987[/snapback]

derjenige der sowas konnte haben wir vertrieben, er spielt jetzt bei k´lautern im tor... player ist bei hohen bällen einfach zu schwach... hat man auch gegen turin in der einen szene ganz besonders gesehen.

die diskussion gab´s schon bei payer/macho...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derjenige der sowas konnte haben wir vertrieben, er spielt jetzt bei k´lautern im tor... player ist bei hohen bällen einfach zu schwach... hat man auch gegen turin in der einen szene ganz besonders gesehen.

die diskussion gab´s schon bei payer/macho...

836088[/snapback]

:nein: hätten wir weiter mit rotieren spielen sollen :kotz: ?

ich schätze payeer schon besser als macho ein!

das ist halt seine einzige schwäche aber dafür hat er unglaubliche stärken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:nein: hätten wir weiter mit rotieren spielen sollen  :kotz: ?

ich schätze payeer schon besser als macho ein!

das ist halt seine einzige schwäche aber dafür hat er unglaubliche stärken!

836217[/snapback]

Sei froh dass du, als Macho "wegen Helge geopfert wurde", noch nicht im ASB regisitriert warst. ;)

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:confused:

836223[/snapback]

Des Rätsels Lösung: da fehlt ein "nicht"

Des Rätsels komplette Lösung: der GWM hat halt rumgeflamed, dass "Helga" nix kann und der Macho viel toller ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Des Rätsels Lösung: da fehlt ein "nicht"

Des Rätsels komplette Lösung: der GWM hat halt rumgeflamed, dass "Helga" nix kann und der Macho viel toller ist...

836230[/snapback]

erste lösung hab ich schon gemerkt ;)

und danke natrlich für die auflösung des 2ten rätsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag schon sein dass payer diese EINE "schwäche" hat, nur man muss auch bedenken dass jeder rapidspieler seine schwächen hat und wir keine perfekten superstars in der mannschaft haben...payer war 6 mal man of the match in der saison, is der beste österreichische torwart und der beste tormann in der bundesliga...es gibt vielleicht bessere torhüter in europa, aber die sind nicht leistbar und payer liegt mit seinem können sicher über dem rapiddurchschnitt....

keine diskussion, payer ist und bleibt der derzeit best-mögliche tormann für rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keine diskussion, payer ist und bleibt der derzeit best-mögliche tormann für rapid!

836241[/snapback]

ich gehe sogar so weit dass ich sage dass helge Payer der beste tormann in ganz Österreich ist :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer ist auf der Linie und 1:1 sicherlich internationale Klasse, aber sein Verhalten bei hohen Bällen lässt mich bei jedem Spiel zumind. 1-2mal zittern!

Da ist er leider nicht wirklich besser geworden! Er traut sich nicht aus dem Tor raus, was auch den großen Unterschied ausmacht zwischen ihm und einem absoluten Weltklassetorhüter! Aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, dass er auch eine Schwachstelle hat, sonst würde er ja schon lange nicht mehr bei Rapid spielen!

Und selbst als Rapidfan, muss ich so objektiv sein können um fest zustellen, dass Didluica (in der Form des Vorjahres) sicherlich höher ein zuschätzen ist, als Payer!

Torhüter müssen eben einen gewissen Dachschaden haben, um sich auch einmal riskant aus dem Tor zu begeben! Das fehlt Payer sicherlich!

Aber wie oft ich auch über Payer während des Spiels schimpfe, darf man nicht vergessen, dass er halt dafür andere Bälle hält wie sonst kaum ein anderer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag