aslzd

Akagündüz Interview auf UEFA.com

7 Beiträge in diesem Thema

Außerdem schreibt die UEFA:

Ein Sieg am 18. Oktober beim belgischen Vertreter würde Rapid wieder auf die Erfolgsspur in Europa zurückbringen.

Das nächste Match gegen Brügge ist ein Heimspiel, also kann wohl kaum von "beim belgischen vertreter" sprechen...

Aber abgesehen von diesen Kleinigkeiten ist es wirklich ein ganz nettes Interview...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem schreibt die UEFA:

Das nächste Match gegen Brügge ist ein Heimspiel, also kann wohl kaum von "beim belgischen vertreter" sprechen...

837179[/snapback]

Ein Sieg beim Golfen, ein Sieg beim Fussballspielen, ein Sieg beim Gegner... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Sieg beim Golfen, ein Sieg beim Fussballspielen, ein Sieg beim Gegner...  8P

837187[/snapback]

Ok

Aber trotzdem ists besser, wenn man statt bei gegen schreibt, wiel so glauben die meisten leute, es ist ein auswärtsmatch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.