Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

DERBY D´ITALIA °174

88 Beiträge in diesem Thema

Serie A 2005/06, 6. Spieltag - Sonntag 20:30 Uhr, Stadio Delle Alpi

1. Platz - 5 Sp - 5 Siege 15 Punkte 10:2 Tore - 28 Scudetti

juventus_logo_ps2_100.jpg

inter_logo.jpg

2. Platz - 5 Sp - 4 Siege 12 Punkte 10:3 Tore - 13 Scudetti

Spiele gegeneinander: 173

Juventus Siege: 81

Unentschieden: 42

Inter Siege: 50

Die Statistik spricht zwar eindeutig für Juventus Turin, doch Inter konnte die letzten 3 Spiele im Delle Alpi gewinnen (inklusive den italienischen Supercup 05). Es ist nicht nur das Duell der Mannschaften die stets in der Serie A spielten, sondern auch das der derzeitigen Nummer 1 und Nummer 2 in Italien, Juventus führt die Tabelle vor Inter an.

Gianluca Paparesta wird das Spiel leiten, die Kader werden morgen bekannt gegeben.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso hast du einen Avatar mit jubelnden Milan-Kickern?  8P

835833[/snapback]

meinst du das ernst?

schau dir die tabelle an, dann wirst auch du sehen dass ein juve sieg alles andere als optimal für uns milanisti ist.

in diesem sinne alles gute inter! (zu einem forza kann ich mich aber nicht hinreißen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inter spielt heuer taktisch glanzvoll... mit figo ( :super: ) und stankovic funktioniert auch das flügelspiel so perfekt wie nie zuvor... am bollwerk samuel-materazzi hat sich bisher jeder gegner die zähne ausgebissen... mittlerweile schon 6 spiele ohne gegentreffer.... auch die so treffsichere fiorentina hats nicht geschafft... im zentrum räumt cambiasso das mittelfeld ordentlich auf, veron und pizarro schalten und walten...

was soll man zum rest sagen... jezt müssen noch adriano und martins ins formhoch, dann wirds auch wieder mit den ergebnissen was ;) das 1-0 wird auch fad....

sonntag wirds aber glaub ich noch nicht soweit sein, also geh ich wieder von einem 1-0 sieg aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meinst du das ernst?

835850[/snapback]

Hm, war in dem Glauben dass sich Milan und Inter trotz irgendwelcher Tabellen einander niemals den Sieg wünschen, nicht mal wenn es Juventus ist. "Alles Gute" versteh ich ja noch, aber "Forza" klingt schon zu sehr freundschaftlich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke, es sieht diesmal ganz gut aus für inter. sie sind in sehr guter form und in der jüngsten vergangenheit war das delle alpi ja wirklich keine uneinehmbare festung für die mailänder.

bin auf die zuschauerzahlen gespannt und freue mich auf ein spannendes spiel. hoffentlich ist unsere chancenauswertung besser als die letzten spiele. so viele möglichkeiten wird man gegen die juve abwehr nicht bekommen.

wie gehts martins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffentlich wird die alte Dame aus dem Stadion geschossen.

Edit: Meinte natürlich aus der Bruchbude.

836079[/snapback]

Süß, die "Rachegelüste" der Rapidfans nach dem Spiel gegen Juve... Erinnert verdächtig an das peinliche Gehabe der Austrianer, die nach dem Ausscheiden im UEFA-Cup gegen Parma den gialloblu den Abstieg wünschten. :glubsch:

Aber nix für ungut, geht in Österreich wohl nicht anders...

Forza Juve per sempre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Süß, die "Rachegelüste" der Rapidfans nach dem Spiel gegen Juve... Erinnert verdächtig an das peinliche Gehabe der Austrianer, die nach dem Ausscheiden im UEFA-Cup gegen Parma den gialloblu den Abstieg wünschten. :glubsch:

Aber nix für ungut, geht in Österreich wohl nicht anders...

Forza Juve per sempre!

836302[/snapback]

das war damals wirklich eine erbärmlich vorstellung der austria fans hier im forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meinst du das ernst?

schau dir die tabelle an, dann wirst auch du sehen dass ein juve sieg alles andere als optimal für uns milanisti ist.

in diesem sinne alles gute inter! (zu einem forza kann ich mich aber nicht hinreißen)

835850[/snapback]

das forza war nur der ausdruck meines wunsches, aber deshalb kein grund zu glauben ich wäre übergelaufen! :holy:

aber um ehrlich zu sein habe ich Inter lieber als Juventus, liegt wohl an meinem Freundeskreis, diesen dummen Juventini! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist der absolute Knaller dieses Wochenendes. Aber für mich kommt diese Partie etwas zu früh, schon am 6. Spieltag !

Naja, ob es ein gutes Fussballspiel wird kann man nicht sagen, ich glaube niemand will verlieren. Aber von der Form und der Motivation her müsste es ein abwechslungsreiches Spiel geben.

Juve hat jedes Spiel diese Saison gewonnen, das sagt alles. Inter ist gut drauf, auch wenn Adriano nicht trifft. Vor allem Marco Materazzi ist in absoluter Weltklasseform, aber Ibrahimovic ist ein unangenehmer Gegenspieler.

Veron hat Fieber, voraussichtlich spielt David Pizarro im zentralen Mittelfeld.

Figo und Stankovic sind in Topform und Cambiasso ist sowieso der wichtigste Spieler bei Inter.

Ich wünsche mir einen Sieg, aber es wird schwer, Juve will Revanche für die 3 Niederlagen in Folge.

Forza Inter, Non Mollare Mai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie freu ich mich schon auf morgen. Das einzige, was besser als Juve auswärts ist, ist Juve und Milan daheim :clap:

Im Inter Kader die üblichen Verdächtigen

Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar Soares, 22 Paolo Orlandoni

Defenders: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 3 Nicolas Burdisso, 13 Zé Maria , 16 Giuseppe Favalli, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel, 33 Pierre Wome

Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 7 Luis Figo , 8 David Pizarro, 14 Juan Sebastian Veron, 18 Cristian Kily González, 19 Esteban Cambiasso, 21 Santiago Solari, 55 Daniel Maa Boumsong

Strikers: 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 20 Alvaro Recoba, 30 Obafemi Martins

Adriano - Martins

Stankovic - Pizarro - Cambiasso - Figo

Favalli - Matrix - Samuel - Cordoba

Cesar

Bin sehr optimistisch. Wenn Matrix/Samuel so spielen wie bisher sollte die 0 drinnen sein. Erwarte mir besoderns über die Flügel viel Druck, Cambiasso wird hoffentlich zum Assistgeber mutieren. Mal schauen, ob sich Adriano vom Teamspieler wieder zum Torjäger verwandeln kann.

Ich sag mal, die Serie wird nicht reissen und Inter gewinnt 2:0 :super:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.