Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Guest2229

Zu Sebo

401 Beiträge in diesem Thema

Sebo ist Konterstürmer, genauso wie Dosunmu und Helstad.

ALLE, ausnahmslos alle Konterstürmer habens bei uns von vornhinein verdammt schwer, da ein Konterstürmer bei uns in 90% der Spiele keine Konter bzw. Platz vorfindet.

Sebo ist immer gekommen, um ein Spiel umzudrehen, und da kann er seine Vorzüge schwer zur Geltung bringen, wenn die Gegner hinten drin stehen.

Ich würd ihn gerne mal sehen, wenn wir führen, der Gegner kommen muss.

Dann wird er sicher "zünden".

Ich denke, Filip würde bei Mannschaften wie Mattersburg oder Tirol explodieren, er ist sicher nicht dran schuld wie, wann und wo (wieder rechtes MF gestern, wie Thorstein immer) er eingesetzt wird.

Es war von vornhinein klar, dass wir einen Knipser brauchen, und da haben die Verantwortlichen falsch eingekauft, denn auch Petrzalka war sicher nicht immer die Mannschaft, gegen die sich alle reingestellt haben, und da wars wohl leichter für Sebo...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gizmo:

Ich glaube, dass Sebo zu wenig Chance erhält und auch für uns zu schwach ist.

Bei Petrzalka hat er seine meisten Tore gegen schwache Teams geschossen und nicht gegen die direkte Konkurrenz.

Im Normalfall stehen die schwachen Teams hinten drinnen und es ist die direkte Konkurrenz die dir offensiv gefährlich wird.

Die Transferpolitik (Von den Positionen her und weniger von der Qualität) und die Trainerwahl waren schlecht. Wieder einmal hat man sich selbst um die Früchte gebracht... ich glaube, dass ein Team mit Söndergaard wesentlich erfolgreicher wäre.

Der Lars hätt´ wohl aus seinen "Fehlern" von der letzten Saison gelernt und auch dementsprechend eingekauft im Sommer. Ich bin mir sicher, dass wir überzeugender und erfolgreicher spielen würden... tja, aber jetzt stehen wir wieder einmal bei Null.

Wenn wir in dieser Saison nicht Meister werden, wäre es noch schlimmer und peinlicher als letzte Saison, weil Rapid hat eine Mehrfachbelastung bis Ende Dezember, der GAK ist zerfallen (Spieler weg; Bazina im Winter zu 100% weg) und Red Bull hat trotz sich langsam einstellender Erfolge eine total neue Mannschaft die mMn keine Meistermannschaft ist (Jara hat im Vergleich zum Geldaufwand miserabel gearbeitet...nur weil er in Piefkonien war wird er nicht ´angegriffen´. Der kommt mit Stökels ganz unten in der Traingerrangliste). Pasching kann auf Dauer diesen Erfolg nicht durchhalten....es wäre eine Schande, wenn so ein Retortenbauernverein Meister werden würde!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebo als fehleinkauf abzustempeln ist mMn verfrüht

auch ceh ist so wies im moment ausschaut ein fehleinkauf, mila ebenfalls, radomski spielt weit unter seinen möglichkeiten, der stamm der vorjahresmannschaft ist weit, weit abgefallen

erst unter bedingungen die den spielern zugute kommen (sinnvolle taktik, eintrainerte laufwege, keine aus der luft gegriffenen auswechslungen und rotation) kann man beurteilen wo wessen möglichkeiten liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sebo als fehleinkauf abzustempeln ist mMn verfrüht

auch ceh ist so wies im moment ausschaut ein fehleinkauf, mila ebenfalls, radomski spielt weit unter seinen möglichkeiten, der stamm der vorjahresmannschaft ist weit, weit abgefallen

erst unter bedingungen die den spielern zugute kommen (sinnvolle taktik, eintrainerte laufwege, keine aus der luft gegriffenen auswechslungen und rotation) kann man beurteilen wo wessen möglichkeiten liegen

835810[/snapback]

100% Zustimmung. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagts halt dem Stronach Franky er soll mich anrufen (am Handy!), wir nehmen Sebo in Tirol gerne. Statt dem Mair Wolfi fehlt uns eh einer.

ps: Heute Abend gehts ned, da muss ich mich betrinken, morgen könnte er dann anrufen.

die EDITH meint (und um cmburns zu entkräften), dass ich den guten Namen vom guten Sebo doch glatt vergessen hab.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagts halt dem Stronach Franky er soll mich anrufen (am Handy!), wir nehmen in Tirol gerne. Statt dem Mair Wolfi fehlt uns eh einer.

ps: Heute Abend gehts ned, da muss ich mich betrinken, morgen könnte er dann anrufen.

835813[/snapback]

Stinkels könntest gerne haben, aber eigentlich mag ich die Tiroler doch irgendwie, die Höchststrafe habts euch auch ned verdient... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also einen fehlkauf würde ich ihn nie und nimmer nennen, weil ich bin absolut der meinung, dass die slowakische liga knapp über unsere zu stellen ist.

bin mir aber sowieso sicher, dass wenn stinckels nicht mehr sind, dann spieler wie mila, ceh, sionko etc. stärker werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also einen fehlkauf würde ich ihn nie und nimmer nennen, weil ich bin absolut der meinung, dass die slowakische liga knapp über unsere zu stellen ist.

die slowakische liga stärker als unsere? sonst gehts gut? :laugh::knife:

Sebo ist ein Megaflop, der kann überhaupt nix!

Und in einem Atemzug mit Ceh nennen ist sowieso ein WItz, Ceh hat heuer schon Spiele im ALleingang gedreht, entschieden, in der Meisterschaft wären wir ohne Ceh wohl auf den Plätzen 5-7, weil uns mit Sicherheit zumindest 7 Punkte fehlen dürften (mir ist zumindest keiner bei uns bekannt der Pässe wie die gegen Salzburg oder Freistö0e wie die gegen Tirol und Ried (wo Rush nur abstauben brauchte)) kann...

Auch mit Mila ist er wohl nie und nimmer zu vergleichen, mit Radomski sowieso nicht.

Spieler wie Radomski, Ceh, Sionko spielen zwar unter ihren Möglichkeiten, klar, aber das diese Kicker Klasse haben sieht man einfach bei fast jeder Ballberührung, in vielen Aktionen, es passt eben noch nicht so richtig, liegts jetzt am selbstvertrauen, muss man sich erst eingewöhnen etc. etc. ........

War doch bei Ocki im ersten halben Jahr auch nicht anders, da hat man auch gesehen das er einfach Klasse hat, richtig gezündet hat er aber erst im Frühjahr.

Bei Sebo seh ich bis auf Schnelligkeit allerdings kaum eine brauchbare Anlage, Spielverständnis ist eher mangelhaft, technisch ist er durchschnitt und killer vorm tor ist er auch keiner. Bis jetzt ganz einfach ein Fehlkauf, so einen SPieler braucht man nie und nimmer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagts halt dem Stronach Franky er soll mich anrufen (am Handy!), wir nehmen Sebo in Tirol gerne. Statt dem Mair Wolfi fehlt uns eh einer.

ps: Heute Abend gehts ned, da muss ich mich betrinken, morgen könnte er dann anrufen.

die EDITH meint (und um cmburns zu entkräften), dass ich den guten Namen vom guten Sebo doch glatt vergessen hab.

835813[/snapback]

Ich hab schon gewußt, daß du den Sebo gemeint hast, anbieten wollt ich euch aber nur Stinkels... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben bei der Austria 2 echte "Fussballer" die wissen wie man mit dem Ball umgeht - Genies eben

Vachousek (mein Lieblingsspieler, ein zweiter Sindelar..der auch seine Durchhänger hat!!) und Ceh (!!)....

Dazu Viecher und Dauerläufer wie Blanchard Kiese Radomski Rushfeldt und Linz

Ausputzer wie Antonsson und Tokic.....

Schlampige Genies wie Sionko

Unfertige junge "Rohdiamanten" wie Lasnik und Mila (die sich auch schlechte Phasen erlauben können,die sind JUNG und kommen noch

Unsicherheitsfaktoren wie Dheedene Troyansky Dospel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.