Uefa Cup: Topfeinteilung für Gruppenphase


basilese

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Topf 1:

ZSKA Moskau (Titelverteidiger), AS Roma, VfB Stuttgart, Monaco, Hertha Berlin, Lokomotive Moskau, Besiktas Istanbul, Alkmaar.

Topf 2:

Basel, FC Sevilla, Olympique Marseille, PAOK Saloniki, Slavia Prag, Middlesbrough, Espanyol Barcelona, Lens.

Topf 3:

Schachtjor Donezk (Ukr), Heerenveen (Ho), Dnjepr Dnjepropetrowsk (Russ), Sampdoria Genua, Palermo, Hamburger SV, Roter Stern Belgrad, Bolton Wanderers.

Topf 4:

GC, Steaua Bukarest, Bröndby Kopenhagen, Zenit St. Petersburg, Levski Sofia, Strasbourg, Rennes, CSKA Sofia.

Topf 5:

Vitoria Guimaraes (Por), Liteks Lovetsch (Bul), Halmstad (Sd), Viking Stavanger (No), Dinamo Bukarest, Rapid Bukarest, Maccabi Petah Tikva (Isr), Tromsö (No).

wenns so ist wie das letzte mal, dann spielt der fc basel auswärts gegen teams aus topf 1+4 und daheim gegen teams aus topf 3+5

meine wunschlose(nur auf attraktivität geachtet!):

Aus Topf1 (a):

- Stuttgart (in 3/3.5 std, zu erreichen, genügend Tickets für Gäste --> Ivansion hehe)

- AS Roma (Rom halt 8) )

- Hertha (Deutschland auswärts ist immer schön :D)

Topf2 is ja klar:

- BASEL

Aus Topf3 (h):

- Hamburg (Atouba kommt nach hause :love: )

- Sampdoria (attraktiver Gegner, wobei auswäts schöner gewesen wäre)

- Palermo (siehe Samp, zudem kommen meine Wurzeln von dort. In Basel hat es viele Sizilianer)

- Roter Stern Belgrad (Polizei wird überfordert 8) )

Aus Topf4 (a):

- Strassburg ( In 2.5 std. dort, leider zu kleines Stadion für diese Nähe und den möglichen Zuschaueraufmarsch)

- Rennes (Alex Frei der Basler hehe, Frankreich ist immer schön....Bretagne sowieso)

- Bröndby (Reise in den Knast :denk :D )

Aus Topf5 (h)

- kA

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wann is die auslosung ?

835659[/snapback]

Dienstag glaube ich! :winke:

Bist du deppert, heuer wäre ein Überwintern im Europacup eigentlich fast noch leichter als letztes Jahr, wenn wir nur einen Trainer/die Form vom letzten Jahr gehabt hätten... :glubsch:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Dienstag glaube ich! :winke:

Bist du deppert, heuer wäre ein Überwintern im Europacup eigentlich fast noch leichter als letztes Jahr, wenn wir nur einen Trainer/die Form vom letzten Jahr gehabt hätten... :glubsch:

835697[/snapback]

es ist tatsächlich so dass viele "grosse" teams bereits ausgeschieden sind, jedoch machen mir die vielen "kleineren" teams aus dem osten doch etwas sorgen....die sind nicht attraktiv, aber dieses jahr ziemlich stark und auch sonst immer unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
es ist tatsächlich so dass viele "grosse" teams bereits ausgeschieden sind, jedoch machen mir die vielen "kleineren" teams aus dem osten doch etwas sorgen....die sind nicht attraktiv, aber dieses jahr ziemlich stark und auch sonst immer unberechenbar.

835814[/snapback]

Auch wieder wahr, wir hatten ja letztes Jahr mit Dnjepropedingsbums das Vergnügen, aber rein "namenstechnisch" schaut es leichter aus... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Auch wieder wahr, wir hatten ja letztes Jahr mit Dnjepropedingsbums das Vergnügen, aber rein "namenstechnisch" schaut es leichter aus... :D

835848[/snapback]

Aber Dnjepr Dnjepropetrowsk (ich liebe diesen Namen :D ) is ja auch kein wirklich kleiner, die sind ja in Topf drei mit Samp und Palermo. Übrigens Forza Straßburg und Stavanger als Gruppengegener von Basel (damit ihr der Austria und dem GAK mal zeigen könnt, wie man gegen solche Gegner spielt :clever::D )

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Übrigens Forza Straßburg und Stavanger als Gruppengegener von Basel (damit ihr der Austria und dem GAK mal zeigen könnt, wie man gegen solche Gegner spielt  :clever:  :D )

837332[/snapback]

strassburg wäre nur 1.5 stunden entfernt :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.