Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Csabinho

Wiener Sportklub - SV Kapfenberg

30 Beiträge in diesem Thema

Meiner Meinung nach ein schlagbarer aber doch attraktiver Gegner.

Hoffentlich kommen diesmal deutlich mehr Zuschauer als in der 1. Hauptrunde, bei einem Derbysieg vieleicht sogar deutlich mehr als normalerweise in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Termin wird laut dem Herrn Hetterich(;)) zu 100% geändert.

836122[/snapback]

Und zu 100 % kann ich so oder so nicht.... :aaarrrggghhh:

Maaaah, mich fuckt die Hack'n an - absolut nicht Fußball-Kompatibel.

@Topic: Kapfenberg könnte, sollte, müsste zu schlagen sein. Wird aber an der Tagesverfassung der Spieler liegen, ob man die Steirer wegputzt oder untergeht.

Bei uns ist ja alles möglich.

Hoffe jedenfalls auf einen Vorstoß in Runde 3 (und dann auf einen Spieltermin, wo ich frei habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kapfenberg hat gestern bei den austria amateuren gewonnen, 1:0 (saler, elfer). bissl ueberraschend. hoffentlich sind die nicht bald wieder in der vorjahrsform, weil dann wird`s enorm schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ihr tut so, als wäre Kapfenberg ein Jausengegner. Wenn die einen guten Tag haben, dann können die alle schlagen.

Immerhin haben die Steirer in dieser Saison die meist überlegenen Austria Amateure BEIDEMALE geschlagen, einmal daheim 3:1, und zuletzt auswärts 0:1.

Sicher denke ich auch, daß man JEDEN Gegner schlagen können muss, um das ehrgeizige Ziel zu erreichen, nur bin ich eher vorsichtig mit überschwenglichen Prognosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jausengegner ist Kapfenberg sicher nicht, allerdings würd ich sie unter die "schlagbaren" Red-Zac-Ligisten einordnen.

Ausserdem ist jede Runde im Cup ein Gottesgeschenk.

Ich freue mich auf das 2. hochklassige Spiel innerhalb von 10 Tagen.

Kasachstan, Kasachstan - We´re the famous Sportklub Army and we go to Kasachstan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.