Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FANatiker

2. Runde Cupschlager: Amas vs Red Bull

161 Beiträge in diesem Thema

Hab's momentan nur auf der Offiziellen gefunden, ah da ist's sport.orf.at

Austria Magna Amateure Red Bull Salzburg

SV Langenrohr Puntigamer Sturm

SK St. Andrä Josko Ried

FC Waidhofen/Ybbs SV Mattersburg

Puntigamer Sturm Amateure Wacker Tirol

SKN St. Pölten Nordea Admira

Spittal/Drau Enjo Altach

Austria Lustenau DSV Leoben

DSG Perg LASK

SAK Klagenfurt FC Gratkorn

SV Donau Dialog Schwanenstadt

Wr. Sportklub Stadtwerke Kapfenberg

Niederösterreich-Derby, ansonsten mMn keine Kracher dabei eben außer Amateure - Fuschl.

Ist übrigens am 18.10. Also bitte möglichst viele Leute kommen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich würd drauf wetten, dass die Amas gewinnen! :clap:

835394[/snapback]

und ich würd drauf wetten dass plötzlich alle amateure-fans sind und zeit für das spiel haben.

auf jeden fall ein geiles los, die amas werden die austria würdig vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf kannst einen Spritzer trinken.

Geiles Los, hoffentlich machen sie wenigstens zu diesem Spiel die Westtribuene auf. Und sollten sich tatsächlich einige Red-Bull Fans ins Horr-Stadion verirren, können wir ihnen gleich zeigen wie sehr wir sie verachten !

AUSTRIA AMATEURE SUPPORT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darauf kannst einen Spritzer trinken.

Geiles Los, hoffentlich machen sie wenigstens zu diesem Spiel die Westtribuene auf. Und sollten sich tatsächlich einige Red-Bull Fans ins Horr-Stadion verirren, können wir ihnen gleich zeigen wie sehr wir sie verachten !

AUSTRIA AMATEURE SUPPORT !

835539[/snapback]

warum soll die westtribüehne nicht offen sein.du verwechselst das mit dem ec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warum soll die westtribüehne nicht offen sein.du verwechselst das mit dem ec.

835607[/snapback]

Oder mit der RedZac Liga ;)

In der RedZac kam es schon vor, dass die West nicht offen war. Deshalb ist es verständlich, dass er darauf hofft, dass die West offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ab heute die WEST bei den Amateuren geschlossen bleibt.

Das bezieht sich allerdings nur auf die MS.

Im Cup wirds sicher offen sein.

Hoffe auf viele Zuschauer! Die Amas spielen eh den schöneren Fußball als die KM!

Am Anfang der Saison habe ich mir gewünscht, dass die Amas Rapid aus dem Cup schmeißen, das heißt dass Red Bull fliegen muß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir an die Austria wird Meister und qualifiziert sich im Sommer für die Champions-League, während die Austria Amateure das Cupfinale gewinnen, dürften die Amateure dann wirklich im Uefa-Cup spielen?

kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wenn das erlaubt wäre, fände ich das einfach nur genial

bin sicher beim Cupmatch gegen Red Bull Salzburg dabei, hoffe es kommen viele Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegn salzburg werden bestimmt viele kommen, auch nur weil die da sind, aba in da saison wenn ma gegn kapfenberg spieln sind höchstens 800 leute!! bin gspannt wie viele salzburger sich ins horr verirren!!

bin aba dabei.... die kömma biegn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.