Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pimpifax

Die Schreckensbilanz

7 Beiträge in diesem Thema

bis zum 5. spieltag hatten unsere ex-interimstrainer Stöger&Schinkels bekanntlich das, was man einen lauf nennt

was dann folgte ist hingegen das, was wir nun schon seit wochen hilflos mitansehen müssen

in stetiger abhängig von der richtigen entscheidung eines mannes, der unser gestriges scheitern mit großem pech in verbindung bringt

doppelt und dreifach schade, dass das "pech" nicht ausgereicht hat, um uns um diesen bittersten aller heimsiege zu bringen(elfmeterszene Stavanger, lucky punch von Lasnik zum 2. tor)

hier die bilanz seit dem selbstfaller im derby, es sollte bekanntlich nicht der letzte bleiben:

Sk Rapid- Austria 3:1

Zilina- Austria 1:2

Austria- Sturm Graz 2:1

Wacker Tirol- Austria 2:2

Austria- Zilina 2:2

Austria- FC Pasching 0:2

Austria- Dosen 2:0

Viking Stavanger- Austria 1:0

Dosen- Austria 1:0

Austria- Admira 2:1

GAK- Austria 1:0

Austria- Viking Stavanger 2:1

ergibt eine bilanz von 5 Siegen, zwei unentschieden und 5 niederlagen

5 niederlagen aus 12 spielen! ohne die Zilina partien 11:13 tore in 10 spielen!(Zilina hat zwar unsere defensivschwächen aufgezeigt- die 4 erzielten tore verdienen es jedoch nicht, unsere zahnlose offensive besser dastehen zu lassen :verbot: ) :aaarrrggghhh:

die niederlagen natürlich gegen äußerst gemeine und hinterlistige gegner- der in bestform befindliche GAK,Salzburg oder die Wikinger z.B. gönnen den gegnern in ihren heimspielen nicht wie wir teilerfolge und hoffen auf ein mehr erzieltes tor, nein(!) die hundianer legen wert auf eine gute organisation in der defensive!(und das daheim! :nein: ) :kotz:

wenn man einen genaueren blick auf die einzelnen siege wirft, wird einem die tragik dieser letzten wochen erst bewußt

man hat eine an harmlosigkeit nicht mehr zu überbietende Salzburger mannschaft geschlagen, ohne sich im eigenen stadion so etwas wie feldüberlegnheit erspielen zu können

über das spiel gegen eine mächtige Admira(die zwar besser ist als ihre tabellensituation wiedergibt) hülle ich sowieso den mantel des schweigens

und gestern hat man von der 47 minuten an ein zu dem zeitpunkt glückliches 2:1 heimgespielt, welches nur leider zu wenig war! :aaarrrggghhh:

gegen Zilina hat man gebettelt, gestern vollendet!

glücklicherweise, eigentlich- in einer gruppenphase hat man so nichts verloren

dabei sein ist alles, kann man vielleicht für die CL gelten lassen- im UEFA-cup muss man mit unseren möglichkeiten schon auf die ko-spiele danach aus sein

mit diesen leistungen praktisch auszuschlißen

wir sparen also zeit, kraft und reisekosten- daher verstehe ich Stögers und Stronachs zufriedenheit mit unserem gestrigen spiel

locker ein 2:1 heimgespielt um nicht zu ungut aufzufallen, aber den aufstieg vermieden, um die kräfte zu bündeln :super:

das haben wir auch bitter nötig, haben wir doch aus den letzten 4 auswärtspartien einen(!) sagenhaften punkt geholt(die Stavanger niederlage nicht mitgerechnet, da es mir widerstrebt die Zilina partie mitzuzählen!) , bei 3:7 toren(für den punkt haben wir unglücklicherweise gleich 2 unserer 3 erzielten tore verbraucht- ein pech eigentlich)

aber Stöger und Stronach scheinen wie gesagt zufrieden, also keine aufregung und vorfreude aufs nächste spiel- der TABELLENFÜHRER marschiert zum titel! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Bilanz sollte man Stronach zukommen lassen, vielleicht erkennt er dann den Ernst der Lage!

Wieso konnten wir nicht gegen Ende der letzten Saison die Spiele gegen Rapid verlieren, wieso musste Linz gegen Zilina 3 Tore schießen - der Schrecken könnte schon längst ein Ende haben :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso konnten wir nicht gegen Ende der letzten Saison die Spiele gegen Rapid verlieren, wieso musste Linz gegen Zilina 3 Tore schießen - der Schrecken könnte schon längst ein Ende haben :heul:

835377[/snapback]

sorry aber einen grösseren schwachsinn habe ich selten gelesen.ich bin doch nicht froh ein spiel zu verlieren schon gar nicht gegen rapid weil ich vielleicht glaube oder vermute das es in ein paar monaten arsch rennt.

auch nicht im nachhinein.immerhin hat das uns den cupsieg gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger und Schinkels sind doch eh fix weg, wer zwischen den Zeilen liest kann nur zu diesem Entschluss kommen. Nur bleiben sie eben noch so lange Trainer bis ein echt guter Trainer gefunden wird, was auch irgendwie gut so ist. Nicht das man die raushaut und es kommt mit Daxbacher der nächste Lehrbub.

Und Osim wird nicht über Nacht kommen, paar Tage braucht er sicher.... wenn er überhaupt vor Winter kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, damit ich nicht als nörgler und schwarzseher dastehe, wir "aktualisiert" :holy: :

die neue bilanz schaut folgendermaßen aus:

aus den letzten ein spielen := haben wir das punktemaximum von 3 punkten geholt bei einem torverhältnis von 3:0 ! :v:

mal schauen, wie lange die serie hält :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so, damit ich nicht als nörgler und schwarzseher dastehe, wir "aktualisiert" :holy: :

die neue bilanz schaut folgendermaßen aus:

aus den letzten ein spielen :=  haben wir das punktemaximum von 3 punkten geholt bei einem torverhältnis von 3:0 !  :v:

mal schauen, wie lange die serie hält  :smoke:

838366[/snapback]

:laugh::laugh::super:

ich würd mal bis winter abwarten mit den trainern!

im winter sollte aufjeden fall ein super stürmer kommen!

linz vernebelt auch 100%ge chancen!

Rush haut wenigstens den ein oder anderen rein :laugh:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.