meistertitel


marduk

holen die veilchen heuer den titel?  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

die voraussetzungen wären ja die besten: die doppelbelastung durch den uefa-cup fällt früh weg, unser schärfster konkurrent ist in der champions league eingespannt (von anstehendem trainerwechsel mal ganz zu schweigen) und auch die verfolger in der liga mit schwierigkeiten unterwegs.

andererseits ein lazarett das sich nur langsam lichtet, unfähige trainer und über kurz oder lang wahrscheinlich wieder unruhe im verein, womit wir uns das leben selbst schwer machen.

trotzdem: wenn wir´s heuer wieder nicht schaffen, haben wir auch nichts anderes verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ja, und zwar mit Stönkels! Aber nicht weil wir so gut spielen, sondern weil alle anderen so schlecht sind! - wir spielen schön weiter unser Chaotenspiel und ernudeln uns den Teller.

Wenn das kein Forza is ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

[x] Stönkels

Nein, und zwar deswegen, weil immer wenn es drauf ankommt ist sich die Austria selber im weg und das ganz gewaltig.

PS.: Sollte wg euch die Salzburger Meister werden, dann werd ich das Horr-Stadion eigenhändig am 13. Mai umbauen! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Antwort auf die Frage von oben:

Naturlich nein - denn mit so einem Alibigekicke wird man weiter brav Punkte verlieren.

Das schlimme daran aus gesamtösterreichischer Sicht: Heuer wird nicht der Meister, der am besten ist, sondern der, der am wenigsten schwach ist, denn ALLE Spitzenteams haben heuer abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Mit Stinkels wird er höchstens ernudelt, und darüber kann ich mich dann nicht so recht freuen.

Ein taktisch halbwegs erfahrener Trainer kann aus der Austria sicher einen Verein, der gut Fussball spielt, formen! Dann würde ich mir um die Meisterschaft wenig Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Meistertitel? Mit Stönkels oder ähnlich versierten "Trainern"? :laugh::laugh::laugh:

Wo wär denn da die Pointe?

Vierter werden wir im allerbesten Fall, und der Stöger wird zufrieden sein, der Schinkels wird zufrieden sein, der Stronach wird zufrieden sein und die Fans werden den glorreichen vierten Platz feiern, die Fortschritte loben und Stönkels hoch leben lassen!

Man sieht, ich hab den riesigen Schmäh durchschaut, ich verstehs jetzt. Wirklich köstlich! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ein taktisch halbwegs erfahrener Trainer kann aus der Austria sicher einen Verein, der gut Fussball spielt, formen! Dann würde ich mir um die Meisterschaft wenig Sorgen machen.

835088[/snapback]

Meister wird wohl die Mannschaft sein, die als erster ihren Trainer feuert. Oder Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das schlimme daran aus gesamtösterreichischer Sicht: Heuer wird nicht der Meister, der am besten ist, sondern der, der am wenigsten schwach ist, denn ALLE Spitzenteams haben heuer abgebaut.

835067[/snapback]

Muss ich dir absolut Recht geben, mir kommt vor als will keiner von den Topteams Meister werden.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.