Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

An ASB-Mediziner

25 Beiträge in diesem Thema

Kann mir die Hand absterben, wenn ich sie zu lange einschlafen lasse?

Klingt blöd, is aber durchaus ernst gemeint, diese Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! :D

Bin zwar kein Mediziner, aber wenn du nicht Hardcore-Hand-Einschlafen machst, dürfts kein Problem sein. In unserer Unterstufenzeit waren wir mal cool und haben uns getraut, den Arm eine Stunde lang über die Rückenlehne zu hängen. Abgestorben ist sie aber niemandem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geil! :D

Bin zwar kein Mediziner, aber wenn du nicht Hardcore-Hand-Einschlafen machst, dürfts kein Problem sein. In unserer Unterstufenzeit waren wir mal cool und haben uns getraut, den Arm eine Stunde lang über die Rückenlehne zu hängen. Abgestorben ist sie aber niemandem. :D

834075[/snapback]

Na das ist beruhigend zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Feinsten.

Ich dachte :love: SIE :love: kennt jeder, zumal :love: SIE :love: andauernd im F/AF angeführt wird.

Nach einer halben Stunde auf :love: IHR :love:, ist :love: SIE :love: noch viel faszinierender und zärtlicher. Das hab ich irgendwo einmal gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vom Feinsten.

Ich dachte  :love: SIE :love: kennt jeder, zumal  :love: SIE :love: andauernd im F/AF angeführt wird.

Nach einer halben Stunde auf  :love: IHR :love:, ist  :love: SIE :love: noch viel faszinierender und zärtlicher. Das hab ich irgendwo einmal gehört.

834104[/snapback]

Und wer ist :love: sie :love: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.