UK.

wsk - vienna

110 Beiträge in diesem Thema

Ein Blick auf meinen Dienstplan sagt mir, daß ich zum erstenmal seit langem wieder ein klassisches Derby live ansehen kann! :clap:

Mit der Vienna haben wir in letzter Zeit einige Rechnungen offen - zwar liegen wir noch ein paar Pünktchen vor den Blau-Gelben, die ja diese Saison erst langsam in Fahrt gekommen sind, trotzdem ist alles offen.

Trotzdem hoffe ich auf einen Heimsieg, egal wie knapp oder überlegen er ausfallen sollte. Und natürlich ein volles Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht rumzicken da ;-)

Einen Tipp geb ich erst nach dem heutigen Match ab, ich hoffe jedoch, dass wir uns im Vergleich zu den letzten Spielen steigern können und die Vienna nicht so spielt wie gegen die Bullenherde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum is das (möglicherweise) das letzte Spiel am Sportclub-Platz ???

836043[/snapback]

Weil beide Vereine Aufstiegsambitionen hegen und der Sportklub derzeit Tabellenführer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aso, hab das im ersten Moment so verstanden dass es für die nächste Zeit überhaupt das letzte Spiel vom Sportclub in ihrem Stadion is (also nicht nur das letzte Derby)...

836296[/snapback]

Nö, es gab zwar mal Überlegungen im "Sinne städtischer Einsparungsmaßnahmen", Rapid und Austria in ein GEMEINSAMES ( :laugh: ) Stadion zu verlegen und Sportklub im "St.Hanappi" (gemeinsam mit Vienna???) einzuquartieren, und somit den Sportklubplatz dem Erdboden gleichzumachen.

Gottseidank wurde der geistige Auswurf eines Rathausmitarbeiters (ich hoffe nicht nur vorerst) in der Rundablage entsorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nö, es gab zwar mal Überlegungen im "Sinne städtischer Einsparungsmaßnahmen", Rapid und Austria in ein GEMEINSAMES ( :laugh: ) Stadion zu verlegen und Sportklub im "St.Hanappi" (gemeinsam mit Vienna???) einzuquartieren, und somit den Sportklubplatz dem Erdboden gleichzumachen.

Gottseidank wurde der geistige Auswurf eines Rathausmitarbeiters (ich hoffe nicht nur vorerst) in der Rundablage entsorgt.

837054[/snapback]

Forza Bierkistenblockade! :D

Das waren noch lustige Zeiten hier im Sportklub-Channel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das richtige nach einer unangenehmen Arbeitswoche. :clap:

Freu mich jetzt schon drauf. Nachdem auch amerikanischer Besuch angesagt ist, werden die Sanguiniker fast komplett erscheinen. :D:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.