Hohe Warte URALT


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Als ich am Dienstag das erstemal ins neue Parkdeck fuhr, musste ich an das Tags zuvor im Buch "100 Jahre ÖFB" entdeckte Bild denken. Das große Gebäude oberhalb war ein städtisches Bad.

Konnte es nicht scannen, aber ich habs fotografiert: (bitte die Qualität zu entschuldigen :) )

Beim 8:2 gegen Ungarn 1932 war auf der Hohen Warte kein Platz mehr frei, auch die Wagenauffahrt war beachtlich, wie der Blick auf den Parkplatz zeigt.

post-5867-1128000259_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.