Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Hohe Warte URALT

3 Beiträge in diesem Thema

Als ich am Dienstag das erstemal ins neue Parkdeck fuhr, musste ich an das Tags zuvor im Buch "100 Jahre ÖFB" entdeckte Bild denken. Das große Gebäude oberhalb war ein städtisches Bad.

Konnte es nicht scannen, aber ich habs fotografiert: (bitte die Qualität zu entschuldigen :) )

Beim 8:2 gegen Ungarn 1932 war auf der Hohen Warte kein Platz mehr frei, auch die Wagenauffahrt war beachtlich, wie der Blick auf den Parkplatz zeigt.

post-5867-1128000259_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.