Anregungen der Fans!


3lions

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bitte hier Wünsche und Beschwerden der Fans rein.

Was soll oder kann der Verein machen um mehr für die Fans zu machen.

EIn erster Schritt wurde ja in Ried mit den Bengalen gesetzt.

Einen monatlichen Stammtisch mit Spielern wird es auch bald geben.

Was "wollen" die Fans noch? was bewegt die Massen?

p.s. die Namensdikusion brauchen wir hier nicht zum 129 mal starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bitte hier Wünsche und Beschwerden der Fans rein.

Was soll oder kann der Verein machen um mehr für die Fans zu machen.

EIn erster Schritt wurde ja in Ried mit den Bengalen gesetzt.

Einen monatlichen Stammtisch mit Spielern wird es auch bald geben.

Was "wollen" die Fans noch? was bewegt die Massen?

p.s. die Namensdikusion brauchen wir hier nicht zum 129 mal starten.

833843[/snapback]

Q fry

aus allererster hand, ist noch nicht offiziell.

bearbeitet von 3lions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, woher du diese Info hast?

833884[/snapback]

Vor kurzem gab´s ein Zusammentreffen von Fans mit der Vereinsführung und da ist dieser Punkt angeschnitten worden.

Ich habs eh schon in einem anderen Sred formuliert: Grün-Schwarze Dressen wären ein toller (und auch notwendiger) Schritt zu mehr Identifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vor kurzem gab´s ein Zusammentreffen von Fans mit der Vereinsführung und da ist dieser Punkt angeschnitten worden.

Ich habs eh schon in einem anderen Sred formuliert: Grün-Schwarze Dressen wären ein toller (und auch notwendiger) Schritt zu mehr Identifikation.

833914[/snapback]

grüne dressen gäbe es. wäre dass eine alternative für dich? Sind aber nicht gut zu sehen am Rasen( und das ist jetzt kein Witz).

grün schwarze hat erima glaube ich nicht, kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
grüne dressen gäbe es. wäre dass eine alternative für dich? Sind aber nicht gut zu sehen am Rasen( und das ist jetzt kein Witz).

grün schwarze hat erima glaube ich nicht, kann mich aber auch irren.

834039[/snapback]

Für den Verein könnte aber erima grün/schwarze Dressen machen, alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüne dressen gäbe es. wäre dass eine alternative für dich? Sind aber nicht gut zu sehen am Rasen( und das ist jetzt kein Witz).

grün schwarze hat erima glaube ich nicht, kann mich aber auch irren.

834039[/snapback]

Die dritte Garnitur sollte man einfach zur ersten machen - die sind Grün-Schwarz. Man sieht, dass wäre überhaupt kein Problem. Und die Firma Erima sollte ja wohl in der Lage sein ab nächstem Jahr G/S anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Die dritte Garnitur sollte man einfach zur ersten machen - die sind Grün-Schwarz. Man sieht, dass wäre überhaupt kein Problem. Und die Firma Erima sollte ja wohl in der Lage sein ab nächstem Jahr G/S anzubieten.

834151[/snapback]

sehe ich auch so. das mit erima kann ich nicht beantworten. am samstag werden wir aber kaum schon in g/s spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also für mich sind die wichtigsten Identifikationsmerkmale eines Vereins folgende:

1) Der Name - Ok, wollen wir hier nicht diskutieren

2) Die Farben - Warum spielt ein Verein in Gottes Namen nicht in den Vereinsfarben???

3) Die Fans (nicht Zuschauer) - Das diese wichtig sind brauchen wir nicht diskutieren --> siehe nur Rapid

4) Die Spieler - Austauschbar, gibt nicht mehr viele Spieler die eine starke Bindung zum Verein haben --> wie einst Prohaska oder Krankl...

5) Das Stadion (Standort) - Nicht so wichtig aber troztzdem gehörts dazu.

So jetzt schaun wir mal was alles in Pasching zutrifft? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sind die wichtigsten Identifikationsmerkmale eines Vereins folgende:

1) Der Name - Ok, wollen wir hier nicht diskutieren

2) Die Farben - Warum spielt ein Verein in Gottes Namen nicht in den Vereinsfarben???

3) Die Fans (nicht Zuschauer) - Das diese wichtig sind brauchen wir nicht diskutieren --> siehe nur Rapid

4) Die Spieler - Austauschbar, gibt nicht mehr viele Spieler die eine starke Bindung zum Verein haben --> wie einst Prohaska oder Krankl...

5) Das Stadion (Standort) - Nicht so wichtig aber troztzdem gehörts dazu.

So jetzt schaun wir mal was alles in Pasching zutrifft?  :D

834543[/snapback]

Ist doch eh irgendwie ziemlich bitter. Den Namen verscherbelt, die Vereinsfarben aus "Rücksicht" auf den lieben Fonds zurückgedrängt, die Fans recht wenig, bei den Spielern sind die wenigen die sich identifiziert haben alle gegangen worden und beim Stadion wird auch schon diskutiert.

Simma einmal ganz ehrlich warum wir die Vereinsfarben noch haben. In Wirklichkeit doch nur weil Superfuck zufällig unter G/S vermarktet wird :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1) Der Name

834543[/snapback]

Ein leidiges Thema bei dem wir wohl alle einer Meinung sind!

Die Farben

Treffen bei den Trikots leider (noch) nicht zu! Im Wappen sind sie jedoch enthalten!

Die Fans

Meiner Meinung nach ist wieder ein starker Aufwärtstrend erkennbar!

Die Spieler

Es gibt Spieler, die dem Verein schon über eine lange Zeit die Treue halten! Pepi Schicklgruber wäre so ein Beispiel! Oder Georg Zellhofer, die Paschinglegende schlechthin!

Das Stadion

Steht in Pasching und dort soll es auch bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ein leidiges Thema bei dem wir wohl alle einer Meinung sind!

Treffen bei den Trikots leider (noch) nicht zu! Im Wappen sind sie jedoch enthalten!

Meiner Meinung nach ist wieder ein starker Aufwärtstrend erkennbar!

Es gibt Spieler, die dem Verein schon über eine lange Zeit die Treue halten! Pepi Schicklgruber wäre so ein Beispiel! Oder Georg Zellhofer, die Paschinglegende schlechthin!

Steht in Pasching und dort soll es auch bleiben!

834667[/snapback]

1,) erledigt

2.)hier geht es mehr um die dressen auch da werden wir schon schauen wie es weitergeht

3.) hier muss gearbeitet werden, der kern muss größer werden

4.) spieler? ohne die geht es nicht. mitlerweile gab es aber eine ganz interessante entwicklung. der spieler markt kann schon mit dem arbeitsmarkt verglichen werden, jahre lange vereinstreuheit gibt es nur noch ganz selten.

5.) steht in pasching und wird bald wieder umgebaut(west)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.