Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hurricane

[x] Ruschfeld

55 Beiträge in diesem Thema

Eine genaue Chancenverteilung will sich Siggi vor dem Spiel nicht entlocken lassen, seine Mimik verrät aber viel: Mit einem Lächeln auf den Lippen formuliert er dann doch noch seine Überzeugung und die violetten Wünsche: „2:0 gewinnen wir und steigen in die nächste Runde auf.“ Viel Anlass zur Hoffnung also, dass heute Abend Online-Diskussionen über skandinavische Wetter-Kapriolen von in manchen Foren inzwischen zum Kult erhobenen „[x] Ruschfeld“-Postings verdrängt werden. Die gibt es nämlich so gut wie immer, wenn unser Torgarant den Ball im Netz zappeln lässt

Quelle: http://www.fk-austria.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lustig...

Ich geh ja auch davon aus, dass die Herrschaften von sport1.at auch die Trainersikussion über Stönkels von hier aufgegriffen haben. Das habens nämlich auch über ein Online-Board geschwafelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch grad gelesen. Ich hab gedacht, ich spinn. Diese Aussage, ist wohl wirklich zum Kult geworden. Weiß man eigentlich, wer die Berichte immer auf der offiziellen Homepage verfasst? Kennt man den beim Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::v:

ASB rulez

vielleicht geht sichs aus, dass ich nächsten Mittwoch/Donnerstag die [x] Ruschfeld-Leiberl bestelle... :feier:

833763[/snapback]

Das wär genial - bin auf jeden Fall dabei.

Aber bis sich die offizielle Rapidhomepage der <=5% Argumentation vom RAPID FAN besinnt, ist es noch ein weiter Weg.

833767[/snapback]

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.