Warum so viele Verletzte?


Jumping Jack

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich frag mich schon seit geraumer Zeit warum wir andauernd neue Verletzte zu beklagen haben.

Eine Frage an alle aktiven Fußballer bzw. welche die selbst einmal aktiv waren, was haltet ihr davon?

Hab zwar selbst auch meine Theorie war aber noch bei keinem Training dabei um mir ein Urteil zu bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich frag mich schon seit geraumer Zeit warum wir andauernd neue Verletzte zu beklagen haben.

Eine Frage an alle aktiven Fußballer bzw. welche die selbst einmal aktiv waren, was haltet ihr davon?

Hab zwar selbst auch meine Theorie war aber noch bei keinem Training dabei um mir ein Urteil zu bilden.

833616[/snapback]

da ich noch bei keinem training dabei sein konnte, halt ich mich mit meinungen über das trainerteam sowieso zurück .. in interviews wirkt schinkels ja immer sehr sympathisch und fachkundig. Sagt aber nicht wirklich was über seine Kompetenz aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist wahrscheinlich einfach Pech: Janocko, Vachousek, Antonsson, Hill, zuletzt auch Troyansky haben sich alle im Spiel verletzt, da kann niemand etwas dafür (genauso wenig wie beim Autounfall von Papac)!

Andere Spieler wie Kiesenebner, Rushfeldt, Dhedeene, Metz sind generell sehr verletzungsanfällig, auf die müsste man vielleicht im Training etwas besser aufpassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Was mich nervt ist, das der Antonsson permanent verletzt ist

833962[/snapback]

Also was ich mich erinnern kann, war er vergangene Saison gleich zu Beginn verletzt...dann war er aber eine "Bank" bei den UEFA-Cup-Matches und den zeitgleichen Liga-Matches...dieses Jahr scheint er auch wieder mit dem Saison-Beginn zu kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Woran das bei der Austria liegt kann ich nicht sagen. Wollte nur kurz mal anmerken, dass bei Rapid auch viele verletzt sind.

Wir beklagen uns auch immer darüber, aber vielleicht fällts einem einfach nicht auf wenn das bei anderen Vereinen genauso ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.