themanwho

Ewige Torschützenliste

307 Beiträge in diesem Thema

Nachdem Raúl heute sein 50. Tor in der Champions League geschossen hat, stelle ich mir die Frage, ob es irgendwo eine ewige Torschützenliste für Meistercup/CL gibt. Hab ein wenig in Google gesucht, jedoch nicht sehr tiefgehend, daher auch nichts gefunden - vielleicht hat jemand schnell einen Link zur Hand, dann erspare ich mir die weitere Suche. Del Piero und Van Nistelrooy müssten in dieser Rangliste mMn ebenfalls ziemlich weit vorne zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leading UEFA Champions League goalscorers:

Pos Player Team(s) Goals

1 Raúl González Real Madrid CF 50

2 Ruud van Nistelrooij PSV Eindhoven, Manchester United FC 43

3 Thierry Henry AS Monaco FC, Juventus FC, Arsenal FC 36

4 Andriy Shevchenko FC Dynamo Kyiv, AC Milan 36

5 Alessandro Del Piero Juventus FC 34

6 Filippo Inzaghi Juventus FC, AC Milan 30

7 Patrick Kluivert AFC Ajax, FC Barcelona 29

8 Fernando Morientes Real Madrid CF, AS Monaco FC 26

9 Mário Jardel FC Porto, Galatasaray SK 25

9 Roy Makaay RC Deportivo La Coruña, FC Bayern München 25

9 Rivaldo FC Barcelona, AC Milan, Olympiacos CFP 25

12 Giovane Elber FC Bayern München, Olympique Lyonnais 24

12 David Trezeguet AS Monaco FC, Juventus FC 24

©uefa.com 1998-2005. All rights reserved.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
über kurz oder lang wird ruud van nistelrooy wohl die führung übernehmen

837321[/snapback]

Wahrscheinlich ... Ich find's übrigens lustig, dass Inzaghi da tatsächlich auf der 6 steht was mal wieder beweist, dass der auch schon bessere Zeiten hatte. Jardel mit 25 :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, glaube nicht das van Nistelrooy Raul jemasl einholen wird. 7 Tore aufzuholen sind schon viel, da raul pro Saison ja aucj ein paar Tore macht. Außerdem spielt Manchester überhaupt nicht gut, und wird diese Saison mMn maximal ins Viertelfinale kommen, wäre das schon eine gute Leistung für die Reds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem spielt Manchester überhaupt nicht gut, und wird diese Saison mMn maximal ins Viertelfinale kommen, wäre das schon eine gute Leistung für die Reds.

838589[/snapback]

Wenn man 38 Verletzte hat, kein Wunder. Raul macht immer weniger Tore, denke nicht, dass für ihn mehr als fünf in der heurigen Saison drin sind - und ich glaub auch nicht, dass Real sonderlich weiter kommen wird als die Red Devils, bei denen Ruud derzeit in Überform agiert.

Noch 2-3 Saisonen immer 2-4 Toren aufholen und die Sache hat sich - für mich gibt's keinen Zweifel, dass Ruud irgendwann vorbeiziehen wird...

Im Prinzip is es aber eh völlig egal, dennoch danke für die interessante Auflistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maakay, van Nistelrooy oder Sheva werdens machen in den nächsten 2 Jahre!

Raul ist leicht eingeholt :clap:

839153[/snapback]

:eek::eek::eek:

makaay hat 25 tore, raul hat 50! wie soll sich das je ausgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.