Bester Spieler gegen Juventus


Mecki

Wer war der Beste gegen Juve?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wer war eurer Meinung nach unser stärkster Spieler gegen Juve??

Ich habe lange überlegt zwischen Payer, Adamski und Korsos, und habe mich letztendlich vorallem wegen der Wahnsinnsparade gegen Del Piero für Helge Payer entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

es gibt echt viele kandidaten

offensiv: ivanschitz war am anfang echt gut, bis zur armverletzung, auch lawaree hat viel schwung gebracht

defensiv: korsos war die ersten 82 minuten gut, die beiden tore haben ihm gehört auf der rechten seite, adamski auch offensiv gut, bejbl sehr sicher

entscheid mich trotzdem für payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Payer ist klar. Hätte Tormässig noch ganz anders ausschauen können.

Von Korsos bin ich ziemlich enttäuscht, auch wenn er vorher vielleicht gut gespielt hat. War jetzt schon das 2. mal das er nur vor dem Spieler der Gegenpartei herlauft, aber nicht an ihn rangeht. Und das immer bis kurz vorm Tor, und dann fällt das Tor für die Gegner. Keine Abwehrhandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ihr alle mit Payer wollt ist mir ein Rätzel??!!

Beim ertsen Tor hätte er Trezegoal am 5er ummähen müssen, er ist viel zu unsicher raus gekommen. Dann hat er einige hohen Bälle mit einer Faust 3m weggeschlagen. Ok den Schuß von Del Pielo hat er gut parriert, war aber sehr viel Glück dabei. Also ich versteh die schlechte Note die er in Italiens Gazzetten bekommen hat.

Ich habe für Korsos gestimmt, denn so lange er im dev. Mittelfeld gespielt hat war er unglaublich 2Kampfstark, was kann er dafür das ihn Hicke auf eine abdere Position stellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich kann die (teilweise heftige) Kritik am Korsos nicht ganz nachvollziehen. Er war bis zur taktischen Umstellung für mich der beste Mann unserer Elf, unwahrscheinlich wie viele Bälle er erkämpfte und toll weiterleitete und er stopfte hektoliterweise Löcher!

Dass am Ende zwei Kontertore über seine neue Position gefallen sind hat auch damit zu tun, dass die gesamte Mannschaft aufgemacht hat um den Ausgleich zu erzwingen und Juve sehr leicht bis zu unserem Strafraum vordrang - da machen diese Klassespieler dann irgendwann ein Tor!

Dass der Dober Andi vorher besser ausgesehen hat ist auch klar, wenn man sich ansieht, dass ihm von mehreren Mitspielern geholfen wurde (speziell Hofmann und Korsos leisteten hier ganze Defensivarbeit).

Ich erhoffe mir im Laufe der Saison mehr Respekt vor der tollen Leistung, die unser ungarischer Universalspieler Spiel für Spiel abliefert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich kann die (teilweise heftige) Kritik am Korsos nicht ganz nachvollziehen. Er war bis zur taktischen Umstellung für mich der beste Mann unserer Elf, unwahrscheinlich wie viele Bälle er erkämpfte und toll weiterleitete und er stopfte hektoliterweise Löcher!

Dass am Ende zwei Kontertore über seine neue Position gefallen sind hat auch damit zu tun, dass die gesamte Mannschaft aufgemacht hat um den Ausgleich zu erzwingen und Juve sehr leicht bis zu unserem Strafraum vordrang - da machen diese Klassespieler dann irgendwann ein Tor!

Dass der Dober Andi vorher besser ausgesehen hat ist auch klar, wenn man sich ansieht, dass ihm von mehreren Mitspielern geholfen wurde (speziell Hofmann und Korsos leisteten hier ganze Defensivarbeit).

Ich erhoffe mir im Laufe der Saison mehr Respekt vor der tollen Leistung, die unser ungarischer Universalspieler Spiel für Spiel abliefert!!!

833730[/snapback]

Genau so sehe ich das auch!

Korsos :super: hat sich mehr Unterstützung verdient.

er reißt sich Woche für Woche den Arsch für Rapid auf, das er nicht so glätzt wie ein Hofmann oder Ivanschitz ist doch klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Für mich geht die Wahl an Andi Ivanschitz.

Interessant ist, dass Payer laut heutigem Kurier von einer italienischen Zeitung (ich glaube sogar es war die Gazetta) als schwächster Wiener gehandelt wurde und Korsos als bester...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.