Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mecki

Bester Spieler gegen Juventus

Wer war der Beste gegen Juve?   73 Stimmen

  1. 1. Wer war der Beste gegen Juve?

    • Payer
      25
    • Adamski
      7
    • Valachovic
      1
    • Bejbl
      4
    • Dober
      2
    • Korsos
      4
    • Hlinka
      1
    • Hofmann
      1
    • Ivanschitz
      13
    • Akagündüz
      0
    • Kincl
      2
    • Lawaree
      7
    • Martinez
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Wer war eurer Meinung nach unser stärkster Spieler gegen Juve??

Ich habe lange überlegt zwischen Payer, Adamski und Korsos, und habe mich letztendlich vorallem wegen der Wahnsinnsparade gegen Del Piero für Helge Payer entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt echt viele kandidaten

offensiv: ivanschitz war am anfang echt gut, bis zur armverletzung, auch lawaree hat viel schwung gebracht

defensiv: korsos war die ersten 82 minuten gut, die beiden tore haben ihm gehört auf der rechten seite, adamski auch offensiv gut, bejbl sehr sicher

entscheid mich trotzdem für payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer ist klar. Hätte Tormässig noch ganz anders ausschauen können.

Von Korsos bin ich ziemlich enttäuscht, auch wenn er vorher vielleicht gut gespielt hat. War jetzt schon das 2. mal das er nur vor dem Spieler der Gegenpartei herlauft, aber nicht an ihn rangeht. Und das immer bis kurz vorm Tor, und dann fällt das Tor für die Gegner. Keine Abwehrhandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr alle mit Payer wollt ist mir ein Rätzel??!!

Beim ertsen Tor hätte er Trezegoal am 5er ummähen müssen, er ist viel zu unsicher raus gekommen. Dann hat er einige hohen Bälle mit einer Faust 3m weggeschlagen. Ok den Schuß von Del Pielo hat er gut parriert, war aber sehr viel Glück dabei. Also ich versteh die schlechte Note die er in Italiens Gazzetten bekommen hat.

Ich habe für Korsos gestimmt, denn so lange er im dev. Mittelfeld gespielt hat war er unglaublich 2Kampfstark, was kann er dafür das ihn Hicke auf eine abdere Position stellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die (teilweise heftige) Kritik am Korsos nicht ganz nachvollziehen. Er war bis zur taktischen Umstellung für mich der beste Mann unserer Elf, unwahrscheinlich wie viele Bälle er erkämpfte und toll weiterleitete und er stopfte hektoliterweise Löcher!

Dass am Ende zwei Kontertore über seine neue Position gefallen sind hat auch damit zu tun, dass die gesamte Mannschaft aufgemacht hat um den Ausgleich zu erzwingen und Juve sehr leicht bis zu unserem Strafraum vordrang - da machen diese Klassespieler dann irgendwann ein Tor!

Dass der Dober Andi vorher besser ausgesehen hat ist auch klar, wenn man sich ansieht, dass ihm von mehreren Mitspielern geholfen wurde (speziell Hofmann und Korsos leisteten hier ganze Defensivarbeit).

Ich erhoffe mir im Laufe der Saison mehr Respekt vor der tollen Leistung, die unser ungarischer Universalspieler Spiel für Spiel abliefert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann die (teilweise heftige) Kritik am Korsos nicht ganz nachvollziehen. Er war bis zur taktischen Umstellung für mich der beste Mann unserer Elf, unwahrscheinlich wie viele Bälle er erkämpfte und toll weiterleitete und er stopfte hektoliterweise Löcher!

Dass am Ende zwei Kontertore über seine neue Position gefallen sind hat auch damit zu tun, dass die gesamte Mannschaft aufgemacht hat um den Ausgleich zu erzwingen und Juve sehr leicht bis zu unserem Strafraum vordrang - da machen diese Klassespieler dann irgendwann ein Tor!

Dass der Dober Andi vorher besser ausgesehen hat ist auch klar, wenn man sich ansieht, dass ihm von mehreren Mitspielern geholfen wurde (speziell Hofmann und Korsos leisteten hier ganze Defensivarbeit).

Ich erhoffe mir im Laufe der Saison mehr Respekt vor der tollen Leistung, die unser ungarischer Universalspieler Spiel für Spiel abliefert!!!

833730[/snapback]

Genau so sehe ich das auch!

Korsos :super: hat sich mehr Unterstützung verdient.

er reißt sich Woche für Woche den Arsch für Rapid auf, das er nicht so glätzt wie ein Hofmann oder Ivanschitz ist doch klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich geht die Wahl an Andi Ivanschitz.

Interessant ist, dass Payer laut heutigem Kurier von einer italienischen Zeitung (ich glaube sogar es war die Gazetta) als schwächster Wiener gehandelt wurde und Korsos als bester...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.