Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

SV Mattersburg - Wiener Sportklub AXA

88 Beiträge in diesem Thema

Am Freitag steht das nächste Spiel an. Unsere schwarz-weißen Buam müssen ins schöne Burgenland nach Mattersburg zum Tabellenführer. Mattersburg hat dieses Wochenende gegen den LASK mit 5:0 verloren und ist momentan außer Form.

Vielleicht unsere Chance um wieder ein bisschen Selbstvertrauen zu tanken - der Klassenerhalt ist nicht mehr realisierbar - auf die Lizenz würde ich wie ich schon öfters schrieb verzichten.

Wer spielt ist mir eigentlich egal - wie es ausgeht eigentlich auch da es eigentlich keine Bedeutung mehr hat.

Wie sind eure Meinungen über Mattersburg, Tipps und wer wird nach Mattersburg mitfahren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht sagen, daß Mattersburg außer Form ist - gegen den LASK hat's einfach nicht so geklappt wie geplant, vielleicht auch, weil man in Gedanken sich schon zu sicher war und den Gegner unterschätzt hat.

Deswegen kann man annehmen, daß die Bürgenländer daheim alles daran setzen werden, um den Titel endgültig zu fixieren - und wo wär es schöner, als vor eigenem Publikum?

Der Sportclub wird in Mattersburg nichts zu holen haben, trotzdem werde ich mitfahren.

Wie Du endlich erkannt hast, ist der Klassenerhalt sowieso schon längst verspielt - und ein Verbleib in der Liga auf Grund von Lizenz-Entscheidungen mögen zwar "schön" sein, aber erstens glaube ich mittlerweile nicht daran, daß es bei irgendwelchen Vereinen tatsächlich zu Konsequenzen kommen wird (war sicher nur ein "Warnschuß vor den Bug", um ein zweites Tirol rechtzeitig zu verhindern), und zweitens kann der Sportclub anscheinend in dieser Spielklasse nicht bestehen - also wäre ein Verbleib in der Liga dank Lizenz-Enzügen für andere Vereine nur ein weiteres hinauszögern um eine Saison.

Außer es passiert in Dornbach ein "Wunder", welches so aussehen müßte, daß einige Spieler dorthin geschickt werden, wo der Pfeffer wächst und ein paar neue, junge Leute mit Ehrgeiz und Talent an Land gezogen werden.

Die Trainerfrage will ich gar nicht mehr stellen - Webora wird bleiben, aber ob das wirklich die beste Lösung ist, daß mag ich bezweifeln - aber meine Einstellung zum Trainer ist hinlänglich bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal an, dass in diesem Spiel viel davon abhängen wird, wie das Cupmatch am Dienstag verläuft. Wenn die Mattersburger verlieren, werden sie sicher alles tun um den Meistertitel endlich auch auf dem Papier zu fixieren und dabei dem heimischen Publikum eine entsprechende Show zu bieten. Sollte der SVM aber in Kärnten etwa über 120 Minuten gehen müssen und dann womöglich noch das bessere Ende für sich haben, ist für uns am Freitag sicher alles drinnen, zumal wenn sich die Mannschaft so präsentiert wie gestern.

Mir selbst wird das Vergnügen einer Auswärtsfahrt nach Mattersburg infolge einer Terminkollision ärgerlicherweise verwehrt bleiben. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ein Auftreten können sich die Mattersburger nicht erlauben, schon gar nicht vor eigenem Publikum. Abgesehen davon sollen sie gestern ja nicht mal so dilletantisch schlecht gewesen sein, wie es nach dem Ergebnis eigentlich aussieht.

Egal wie das Cupspiel am Dienstag ausgehen (aber hoffentlich mit einem FCK-Sieg) wird, der einzige Vorteil für den WSC könnte der Erschöpfungsgrad sein - der berühmte 3. Tag nach einem Spiel.

Dennoch bin ich übezeugt, daß am Freitag die Mattersburger den Sack zumachen werden. Ich hoffe nur auf ein halbwegs ansprechendes Spiel, wie es ausgeht, ist für den Sportclub ja schon egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin natürlich dabei! Also gestern habens 4-0 verloren die Mattersburger, aber gegen uns wollens ja DAHEIM umbedingt Meister werden. Würde mich nicht wundern wenn knapp 15.000 kommen würden, im Herbst waren es auch immerhin schon 11.700...

Wäre schön wenn wir Ihnen einen Strich durch die Rechnung machen könnten, sollten sie doch Meister werden (wäre ja auch möglich wenn wir gewinnen - Leoben darf halt keine 3 Punkte holen), hätte ich auch kein Problem, da mir sowohl die AG und die restlichen Fans nicht gerade unsympatisch sind. Also wenn mann sie mit dem Rest der Liga vergleicht: Die LASK-Fans sind in letzter Zeit nicht gerade positiv aufgefallen, von den Leobener brauchen wir ja erst gar nicht reden... :nope:

Wird bestimmt ein netter "Ausflug", ich hoffe auf 2 Doppeldeckerbusse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel kostet denn die Fahrt runter mit den WSC - Fans?

Fanfahrt nach Mattersburg

Freitag, 16.5.: SV Mattersburg vs. Wiener Sportklub AXA Wienstrom.

Die Busse fahren um 17.00 Uhr von der Alszeile ab, das Spiel beginnt um 19 Uhr, der Fahrpreis beträgt zwischen 7,- und 10,- Euro. Wer Zeit und Interesse hat unsere Mannschaft zu begleiten, wird ersucht sich unter der Mailadresse markus.kubanek@seg.at bzw. unter der Rufnummer 0699/12488365 für die Fahrt anzumelden.

Die Mattersburger wollen am Freitag den Meistertitel feiern. Nach der Vorstellung gegen des LASK hätten sie es aber verdient auch von uns einen Dämpfer zu bekommen. Vielleicht sind die Mattersburger Spieler auch noch vom Cupmatch gegen den FC Kärnten müde - und der Wiener Sportklub AXA Wienstrom schafft die Sensation. Aber egal wie das Match ausgeht, die Atmosphäre im vollen Pappelstadion ist auf jeden Fall ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Quelle: www.sportklub.at

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre nach Mattersburg mit (wie - das weiss ich noch nicht :D) und tippe auf einen knappen 3-2 Sieg des SVM (Hoffnung: Zumindest ein Unentschieden)... Immerhin ist ja der Mattersburg der überlegene Tabellenführer... ;)

[Optimismus, nimm' mich an der Hand :D ]

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch in mattersburg (mein erstes mal :D ) und glaube, dass die mattersburger die meisterfeier auf dienstag (oder freitag) verschieben werden müssen. auch ohne micheu und oze werdens den burgenländern ordentlich einheizen...

forza sinnlose auswärtssiege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, werd mich dann mal anmelden. Wie gesagt, ich glaub nicht, daß der WSC in Mattersburg irgendwas reißen wird, aber Support muß sein.

So ist brav! Und egal wie es ausgeht: Lieber ein Verlierer sein als ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, werd mich dann mal anmelden. Wie gesagt, ich glaub nicht, daß der WSC in Mattersburg irgendwas reißen wird, aber Support muß sein.

So ist brav! Und egal wie es ausgeht: Lieber ein Verlierer sein als ein...
stimmt!!! :yes:

Und eben deswegen werde ich im Clubhaus sitzen und mir es gut gehen lassen :yes::lol:

Nö, im Ernst - hoffe auf ein tolles Match und auf eine super Stimmung... :super:

Hab gehört, dass gegen Bleiberg viele Torchancen ungenützt geblieben sind - das soll sich gegen Mattersburg umbedingt ändern!

[sorry...bin grad auf der Uni und philosophiere grad von mir herum ;) ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, dass gegen Bleiberg viele Torchancen ungenützt geblieben sind - das soll sich gegen Mattersburg umbedingt ändern!

Also die letzten 10 Minuten wurden die Kärntner von unseren 9 Spielern fast an die Wand gespielt. Selbst in der Nachspielzeit gab es noch Chancen auf mehrere Tore, die größte vergab W. Schmidt kurz vor Schluß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, dass gegen Bleiberg viele Torchancen ungenützt geblieben sind - das soll sich gegen Mattersburg umbedingt ändern!

Also die letzten 10 Minuten wurden die Kärntner von unseren 9 Spielern fast an die Wand gespielt. Selbst in der Nachspielzeit gab es noch Chancen auf mehrere Tore, die größte vergab W. Schmidt kurz vor Schluß...
mir ist zugezwitschert worden, daß man von den Torchancen her sicher nicht mit dem 3-3 zufrieden sein kann und daß einige zerschossene Torchancen wirklich mehr als 100%ig waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.