Teamchef für 3 Spiele


Chevyman

Wer soll das Team betreuen?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Den Posten solltens auf Ebay versteigern, so wies Uerdingen mit dem Kaderplatz gemacht hat.

Der Bestbieter hat sei Hetz und a Göd kummt a eina. :hammer:

Edit: Gibts kans.

833153[/snapback]

Wäre wirklich geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Wäre wirklich geil.

833215[/snapback]

die drei spiele kann der hicke nebenbei machen

der öfb übernimmt für die tage, an denen hicke nicht bei rapid ist sein gehalt.

wäre die einfachste lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Constantini? So irr, der Typ nimmt ja Drogen. Außerdem hat er in seiner Bilanz als Einspringteamchef eine Mörderbilanz, fünf Spiele, dabei vier Niederlagen und ein Unentschieden.

Ruttensteiner? Wieso nicht, wenn Hickersberger kommt ist er sowieso weg, so kann er seine U21-Teamchefkarriere wenigstens noch mit dem höchsten Amte ausklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Constantini? So irr, der Typ nimmt ja Drogen.

833224[/snapback]

und ich hab mich immer gewundert, was der so zusammen redet; wieder einmal umsonst den kopf zerbrochen, was mit dem eigentlich los ist; es gibt für alles eine logische erklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
die drei spiele kann der hicke nebenbei machen

der öfb übernimmt für die tage, an denen hicke nicht bei rapid ist sein gehalt.

wäre die einfachste lösung

so wenige tage sind das gar nicht. Rapid braucht Hicke. ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.