Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thomaz

Holland-ergebnisse

10 Beiträge in diesem Thema

PSV - RBC Roosendaal 3 - 0

1-0 Robben (37.)

2-0 Kezman (55.)

3-0 Gakhokidze (79.)

De Graafschap - FC Utrecht und Excelsior - Roda JC fanden nicht statt, slechtes Feld

NAC Breda - sc Heerenveen 1 - 1

0-1 Nurmela (23.)

1-1 Fehér (40.)

AZ - NEC 0 - 0 :zzz:

Willem II - Ajax 0 - 6 :eek:

0-1 Van der Meyde (8.)

0-2 Ibrahimovic (13.)

0-3 Chivu (29., elfer)

0-4 Galásek (46.)

0-5 Ibrahimovic (64.)

0-6 Mido (82.)

Die Willem ll-Abwehr machte so viele Fehler das die Ajax-angreifer ein sehr tolle tag erlebt haben. Zlatan Ibrahimovic und Andy Van der Meyde waren in Superform. Auch ersatzmann Mido erzielte ein tor. Bei Ajax spielten Wesley Sneijder(18) und Stefano Seedorf(18) ihre erste Spiel in der Eredivie. Stefano Seedorf ist das Bruederchen von Clarence.

Eingefügtes Bild Zlatan war fuer mich der Beste mann vom Feld. Hier erzielte er der 0-5.

Eingefügtes Bild Tormann De Vlieger (Willem ll) war sau-wuetend :raunz:

Eingefügtes BildBei diese aktion bekamm Ajax der 11meter, Chivu erzielte der 0-3.

Eingefügtes Bild Der 18-jaehrige Wesley Sneijder spielte sein erster offizielle Spiel in der 1. Ajax Elf.

Eingefügtes Bild Zladde!

Eingefügtes BildBogdan Lobont werft sich auf den Bal.

Eingefügtes BildAndy van der Meyde (vorher Twente) spielte ausgezeichnet.

Eingefügtes Bild

Petri Pasanen hat kein Problemen mit Simons.

Feyenoord - FC Twente 4 - 2

1-0 Kalou (10.)

1-1 Cavens (40.)

2-1 Kalou (66.)

3-1 Buffel (70.)

3-2 Cziommer (72.)

4-2 Van Persie (88.)

Feyenoord besiegte mit ein bisschen Glueck der Stolz vom Osten (Twente). In der 1. halbzeit haetten die Rotterdammer die meisten balbesitz und nach 10 minuten machte Kalou ein wunderschoene 1-0. Die Tukker aber, kamen immer besser im spiel und kuerz vor den Pause , machte Cavens der verdiente Ausgleich.

In der zweite halbzeit war feyenoord am anfang besser und machten die 2-1 und 3-1 aber Twente spielte sehr gefaehrlich auf den Konter und Simon Cziommer sorgte fuer der Anschluss-treffer. Ab dieses moment spielten die Tukker alles oder nichts. Auch Twente-talent Collins John (17) kam noch 15 minuten im Feld. Sie haetten gute Changen auf der 3-3 aber 2 minuten fuer das spielende erzielt ersatzmann Van Persie (18) der etwas glueckliche 4-2.

Eingefügtes Bild feyenoord feiert der sieg auf Twente.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Simon Cziommer, naechsten saison bei Schalke, erzielte wie voriges jahr ein tor in "der Kuip" Letzes jahr aber, gewann Twente mit 1-2 und damals machte Cziommer beide Tore.

Eingefügtes Bild van Persie schoss der 4-2 mit gleuck ins Nett.

Eingefügtes Bild Collins John versus Kees v Wonderen.

Eingefügtes BildRahim mit ein tackle auf Shinji Ono.

Eingefügtes BildBelgischer Stuermer Jurgen Cavens :love: erzielte wieder ein tor. Der Junge Stuermer(24) ist in Eigenen Land einer der grosste sturmtalente, aber setze sich bis jetzt noch nicht ganz duerch. Dieses saison bei Twente sieht es gut aus fuer ihn.

RKC Waalwijk - FC Groningen 1 - 0

1-0 Janssen (68)

Eingefügtes Bild Jochen Janssen machte das einzige tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willem II - Ajax 0 - 6 :eek:

0-1 Van der Meyde (8.)

0-2 Ibrahimovic (13.)

0-3 Chivu (29., elfer)

0-4 Galásek (46.)

0-5 Ibrahimovic (64.)

0-6 Mido (82.)

Die Willem ll-Abwehr machte so viele Fehler das die Ajax-angreifer ein sehr tolle tag erlebt haben. Zlatan Ibrahimovic und Andy Van der Meyde waren in Superform. Auch ersatzmann Mido erzielte ein tor. Bei Ajax spielten Wesley Sneijder(18) und Stefano Seedorf(18) ihre erste Spiel in der Eredivie. Stefano Seedorf ist das Bruederchen von Clarence.

Eingefügtes Bild Zlatan war fuer mich der Beste mann vom Feld. Hier erzielte er der 0-5.

:clap: Yes, hervorragender Rückrundenauftakt von Ajax. :super: Mein Lieblingsstürmer Europas - Zlatan - in Topform u. auch Andy van der Meyde ganz hervorragend - So kann es ruhig weitergehen :smoke::teufel:

Unglaublich - schon wieder 2 neue 18jährige Talente, die da für Furore sorgen !!!

:support: Ronald Koeman: "Trainergott !!!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, Herr Ibrahimovic trifft auch wieder mal ins Tor, nett!

Schade, dass es für Twente nicht gereicht hat in De Kuip, Cziommer ist aber ein Wahnsinn, der trifft schon wieder. :eek:

Achja, Heerenveen hat wieder nur einen Punkt geholt, 1:1 bei NAC Breda, das Tor von Nurmela (Bild) reichte nicht... :(

Eingefügtes Bild

Tolle Berichterstattung, Thomaz! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rumaniac/Djet

Lobont ist seit der Winterpause endlich der 1. Tormann bei Ajax.

Didulica oder Stekelenburg haben bisher das Ajax-tor verteitigt, weil Lobont schwer verletzt war.

Didulica verlaesst Ajax am ende dieses saison weil er laut Ajax ein laecherlich hohes neues vertrag will und Stekelenburg ist noch ein Junge Torwart, der ist ein gute Reserve.

Ich habe uebrigens weiter nach oben noch ein paar neue Bilder von WillemII- Ajax und Feyenoord-Twente gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal interessieren, was an Ibrahimovic alle so geil finden. Es gibt keinen schwedischen Spieler, den ich so wenig mag wie ihn. Er hat zwar ab und zu helle Momente, spielt aber grundsätzlich mäßig. Er hat z.B. heuer erst in fünf Meisterschaftsspielen für Ajax getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal interessieren, was an Ibrahimovic alle so geil finden. Es gibt keinen schwedischen Spieler, den ich so wenig mag wie ihn. Er hat zwar ab und zu helle Momente, spielt aber grundsätzlich mäßig. Er hat z.B. heuer erst in fünf Meisterschaftsspielen für Ajax getroffen...

Eingefügtes Bild

Also, ich muss ehrlich sagen das ich ihn letzte saison sehr maessig spielen fand. Er bekamm sehr viel gelbe und rote karten und er hat sehr oft miese aktions wie "Ellebogenstoesse"usw.

Er war frustriert.

Dieses saison spielt er sehr locker, schiesst schoene tore und ist schnell und technisch in die duels.

Er kopft OK und hat Charisma.

Also so geil finde ich ihn nicht, aber er ist ein gute kicker. Gestern gegen WillemII spielte er ausgezeichnet und war, zusammen mit Van Der Meyde verantwoertlich fuer viele schoene Ajax-angreife.

Dabei kommt auch noch das ich Ajax absolut nicht leisten kann, weil ich, wie du wist TWENTE-fan bin :augenbrauen::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.