Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

LASK - FC Gratkorn

51 Beiträge in diesem Thema

Hier kann über das Spiel gegen Gratkorn diskutiert werden. Ich glaube an einen Sieg unserer Mannschaft und hoffe, dass unserem Polen jetzt endlich der Knopf aufgegangen ist.

Mein Tipp:

LASK 2 - 0 Gratkorn

Buskiewicz (2x)

2000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe/glaube/.....an einen Sieg unserer Mannschaft. Irgendwann sollten ja mal auch die Stürmer treffen, am besten noch bevor die Herbstsaison vorbei ist.

Mein Tipp:

LASK 2 - 1 Gratkorn

(Torschützen: ist mir so etwas von egal, Hauptsache irgendwer bugsiert den Ball über die Linie, von mir aus auch der Ceh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Gregoritsch wird sicher die letzten Schwächen ausgemerzt haben. Wir werden ein Kurzpassspiel, wie in den besten Zeiten unter Walter Skocik zu sehen bekommen.

Von hinten wird schnell herausgespielt, dass die gegnerische Verteidigung keine Zeit hat sich zu formieren. Die Stürmer reagieren sofort, bieten sich an und der Ivo spielt ihnen seine Zuckerpassis in den Lauf. Da werden die Gratkorner richtig so richtig unter Druck gesetzt, ja regelrecht überrannt.

Trotzdem steht unsere Verteidigung bombensicher. Ceh als Libero wird sowieso wieder ein unüberwindbares Hindernis sein, so wie der Goran Kartalija in seinen besten Zeiten.

LASK - :love: was willst du mehr?

Tipp: 4:0 :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den LASK erwartet ein Geduldsspiel

LINZ. Der 2:0-Sieg des LASK Linz im Cup bei Vöcklabruck war für Trainer Werner Gregoritsch ein guter Probelauf für die nächste Aufgabe in der Ersten Fußballliga. Ähnlich wie den Regionalligisten erwartet der Steirer morgen Gratkorn defensiv und gut organisiert.

"Das wird ein Geduldsspiel", sagt Gregoritsch. Die Linzer lassen zwar kaum Chancen zu, spielen aber selbst auch wenige Tormöglichkeiten heraus. Ivica Vastic begeht heute seinen 36. Geburtstag - er wird sich wünschen, dass die Stürmer öfter auf seine Ideen eingehen. Den Kapitän wird Gregoritsch trotz der Angriffsprobleme nicht in den Sturm beordern. "Wer soll mir dort den Ball geben?", fragt Vastic. Im Mittelfeld hat der Ex-Nationalspieler so die meisten Ballkontakte. Gregoritsch: "Im Sturm müssen wir jedes Mal improvisieren."

Hilfe vom Aufsteiger?

Aufsteiger SC Dialog Investmentberatung könnte den Linzern einen großen Gefallen tun. Die Mannschaft von Trainer Andreas Heraf empfängt Tabellenführer Altach im Schwan-Stadion. 

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Athletiker empfangen Gratkorn

LASK Linz - FC Gratkorn am Freitag um 19 Uhr

Für den LASK beginnt mit dem Spiel gegen FC Gratkorn der Kampf gegen das Mittelmaß. Nach der Niederlage in Altach beträgt der Rückstand auf einem Aufstiegsplatz bereits 10 Punkte. Zuviel um sich mit diesem Thema zu beschäftigen, aber noch zuwenig um sich mit dem Mittelmaß abzufinden.

LASK Trainer Werner Gregoritsch kann wieder auf Florian Klein zurückgreifen, auch der zuletzt angeschlagene Mario Mühlbauer dürfte noch rechtzeitig fit werden und möchte mit seinem Team über 3 Punkte jubeln.

Noch nicht entschieden hat sich Gregoritsch in der Torhüterfrage. Beide Torhüter sind fit und absolut gleichwertig.

Wichtig wird sein, die brandgefährlichen Stürmer der Steirer in den Griff zu bekommen. Zuletzt hatte Gratkorn aber mit absteigender Form zu kämpfen.

Quelle: lask.at

bearbeitet von (FUZY)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch nicht entschieden hat sich Gregoritsch in der Torhüterfrage. Beide Torhüter sind fit und absolut gleichwertig.

833541[/snapback]

Was soll der Schwachsinn? Wenn Knaller und Nagel als gleichstark betrachtet werden, dann darfs doch keine Frage sein, dass der Goalie zwischen die Pfosten gestellt wird, der uns auch die nächsten JAHRE das Tor sauber halten soll.... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.