Austria Amateure - Kapfenberg 0:1


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wieviel werden kommen? 500? oder etwa 550? und 50 Gäste aus Kapfenberg

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

:confused:  :confused:  :confused:

833858[/snapback]

Was erwartest du dir, wenn am Tag davor die KM im Europacup spielt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
stimmt, zwei spiele in zwei tagen sind echt schwer erträglich.

834072[/snapback]

Wenns sarkastisch war: Nicht jeder kann/will so viel Zeit investieren (Arbeit/Familie,Freundin etc...), aber solche Diskussionen gab es ja schon zuhauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Stecke wieder mal in der Arbeit fest, sport1.at-Ticker informiert dürftig aber doch.

Kapfenberg macht scheinbar das Spiel, hatte die bislang beste Aktion durch M. Liendl.

835834[/snapback]

FAK hatte soeben eine 100% Torchance durch Toth - Dogan schießt, Toth stoppt sich den verunglückten Schuss am Fünfer und zieht aus der Drehung ab, aber der Kapfenberg-Goalie mit einer Glanzparade.

Ansonsten war noch nicht viel zu sehen in der Konferenz.

Handspiel von Suttner im eigenen Strafraum, meiner Meinung nach aber unabsichtlich - gab auch keinen Elfmeter.

Elfmeter für Kapfenberg - Saler verwandelt souverän in die linke Torecke, Kuru ist im anderen Eck.

Extrem dumm die Entstehung: Salvatore und Djokic im Laufduell, beide fallen - kein Elfer - der Ball liegt frei, und Salvatore greift völlig sinnlos (!) mit der Hand auf den Ball - ganz klarer Fall.

Riesenmöglichkeit nach der Pause: Angriff des FAK über die linke Seite, Hereingabe, ein Kapfenberger rutscht hinein, versucht zu klären und schießt den heranstürmenden Koller an - der Ball geht von dessen Bein aus fünf Metern Entfernung knapp übers Tor.

Austria aber jetzt mit mehr Schwung.

1:0 für Schwanenstadt übrigens.

Derzeit is im Horr-Stadion tote Hose, Kapfenberg will nicht, Austria kann scheinbar heute (bisher) nicht.

FAK mit einem von einem Kapfenberger abgelenkten Schuss / Heber an die Latte...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.