fc superfund pasching:rapid wien


trevis

Recommended Posts

Stammspieler

am samstag, dem 1.10.2005 findet um 18:30 in pasching deas meisterschaftsspiel pasching gegen rapid statt; für rapid ein sehr wichtiges spiel, um in der meisterschaft nicht abzureißen sollte rapid punkten; vor einem halben jahr besiegten wir pasching zu hause durch ein spätes tor von hofmann 2:1 und starteten eine serie, die uns zum meistertitel führte; vielleicht ist das ein gutes omen für uns; ich tippe auf einen auswärtssieg

pasching-rapid: 1:2

Tore: glieder, kincl, lawaree

bearbeitet von trevis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie gesagt ein sehr sehr wichtiges spiel.

hoffe mal auf diese aufstellung:

lawaree - kincl

hofmann - hlinka - korsos - ivanschitz/martinez

labant - valachovic - bejbl - dober

payer

tipp: 1-3 [ pichlmann; lawaree, labant, kincl ]

rapid-fans: ~ 1.200

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
muss leider mit ein paar freunden, die blöderweise alle pasching-fans sind, auf der südtribüne stehen. ihr erkennt mich aus dem fansektor an der blutigen nase. ;)

832509[/snapback]

leben ist leiden, nur der schmerz zeigt dir, daß du bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe das nach dem Juve-Spiel Ivanschitz und Hofmann spielen können?!

Ansonsten würde ich so aufstellen:

Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Labant

Hofmann - Hlinka - Bejbl - Ivanschitz

Akagündüz - Lawaree

Tipp; 1:3 (Sariyar; Akagündüz, Ivanschitz, Valachovic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hasse mich selbst für diesen Pessimismus , aber mehr als ein Punkt schaut denk ich nicht raus.

- CL Strapazen

- Hick Hack um Hick(e)

- noch immer geltende Unform (vor allem der Stürmer)

ich weiß zwar nicht wie pasching da oben stehen kann (soll jetzt keine beleidung sein, eher lob an den trainer) aber trotzdem sind sie natürlich brandgefährlich

Tipp : 2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

denke, dass es eine schwere partie wird: die paschinger sind hochmotiviert, top in form und defensiv sowieso spitze (erst 6 treffer kassiert!). es wird zeit, dass dem schicklgruber pepi wieder ordentlich eingeschenkt wird; dauert ja schon lang genug...!

trotzdem glaub ich, dass wir (wiedermal :raunz: ) nur einen punkt mitnehmen werden; zur zeit sind wir einfach zu schwach im abschluss.

fc superfund 1:1 sk rapid wien

7.799+laugenstangerl; sariyar, ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.