Allgemeines...


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Drinks and KNOWS THINGS
Zitat

Angesprochen auf die leidigen Lizenzierungs-Probleme zeigte sich der Wacker-Präsident optimistisch: „Wir hatten vergangene Woche eine intensive Vorstandsklausur. Wir können den Liquiditätsengpass schließen und werden bis 21. April nachreichen, was nötig ist.“ Stocker erklärte, dass er positiv eingestellt ist, die Lizenz schon in erster Instanz zu erhalten.

http://www.tt.com/sport/12864411-91/fc-wacker-gewinnt-beim-fac-wattens-erobert-last-minute-punkt.csp

 

Bitter das lesen zu müssen. Wacker gehört eigentlich in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Die TT (Madl) wird immer lächerlicher: TT - Kaum finanzierbar: Österreichs Profifußball am Scheideweg

Weil Wacker heuer die Lizenz wohl nur mit Auflagen bekommt, muss anscheinend irgendwas kritisiert werden --> man kritisiert aber nicht die Lizenzierung, weil man dort wohl nicht viel kritisieren kann --> deswegen haut man auf die Ligareform hin, weil sie den Profifußball in der zweiten Liga erschwert(!) --> und dabei ignoriert man wohl ganz bewusst, dass ein Ziel der Ligareform ja die Reduzierung der Profiverein in Ö ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
robocop_de_hiro schrieb vor 56 Minuten:

Die TT (Madl) wird immer lächerlicher: 

Weil Wacker heuer die Lizenz wohl nur mit Auflagen bekommt, muss anscheinend irgendwas kritisiert werden 

es geht noch lächerlicher als eh schon?

dass man die Liga wegen einer Lizenz mit Auflagen für Wacker kritisiert, ist wohl nicht der Fall...der Madl würde eher eine Flasche Champagner aufmachen, wenn wir gar keine bekommen würden.

Im Endeffekt ist es egal, ob man eine Ligareform macht oder nicht, die Vereine, die professionellen Fußball bieten sind sowieso endend wollend. Heuer wurden ja die Vorgaben für Profi Spieler heruntergesetzt, also, wenn das kein Zeichen ist, dass die Motivation für Profi Fußball verschwindend ist, was dann?

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben für die kommende Saison einen neuen Ausrüster:

http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/rund-um-wacker/3901-macron-neuer-fcw-ausrüster.html

Rüsten ein paar namhafte Vereine aus, toll auch das wir der Verein sind mit dem sie in den österreichischen Markt einsteigen.

Bin schon gespannt auf die Fanartikel, die Fanshops der bisherigen Mannschaften die sie ausgerüstet haben lassen auf einige tolle Sachen hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja, was ich super finde, dass de facto der Verein keine Vorgaben hat, sondern er die Dress komplett selbst gestalten kann...bei Jako war man deutlich eingeschränkter. Plus, dass natürlich zusätzlich Geld auf das Konto des Vereins wandert; erwarte mir nicht viel, aber allein 10.000€ helfen uns....dass der komplette Klub neu ausgestattet wird (vor allem endlich einmal neue Bekleidung für die Damenabteilung und Nachwuchs), ist das nächste erfreuliche. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Solange man es nicht übertreibt wie beim Jubiläumsdress sind die Freiheiten natürlich sehr gut :D:D

Ja, endlich läuft unser Verein einheitlich durch die ganzen Abteilungen auf. Hat mich die letzten Jahren auch immer wieder gestört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.