Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcelinho

Fantacalcio, 5. Runde

55 Beiträge in diesem Thema

5. Spieltag

Barfuß Bethlehem - NK Dinamo

Sportfreunde Springfield - Squadra Azzurra 2000

RUMANIAC Cobras - Catenaccio Allstars

Pintu Calcio - Guru Parma

milano18.net - FC Salento

1 Guru Parma 4 12:5/+7 10

2 Pintu Calcio 4 11:5/+6 10

3 Catenaccio Allstars 4 9:4/+5 10

4 RUMANIAC Cobras 4 6:5/+1 6

5 Squadra Azzurra 2000 4 8:10/-2 6

6 Sportfreunde Springfield 4 6:6/0 5

7 NK Dinamo 4 6:10/-4 4

8 milano18.net 4 5:7/-2 2

9 FC Salento 4 3:8/-5 1

10 Barfuß Betlehem 4 4:10/-6 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Heimsieg gegen Guru Parma muss Pflicht sein. :super:

832481[/snapback]

Guru-Manager Djet bei der heutigen Pressekonferenz:

Ich möchte zur Aussage von Pintu, die ich heute in Tuttusport gelesen habe, Stellung nehmen. Ich denke er weiß gar nicht so recht mit wem er es am Wochenende zu tun hat. Diese Arroganz von Seiten des Calcio-Managers ist völlig unangebracht, ist doch sein Verein sowohl in der heurigen als auch in der vergangenen Fantacalcio in der letzten Tabelle hinter unserem Team platziert.

Ich kenne die Mannschaft von Pintu sehr gut und weiß dass es ein hartes Stück Arbeit wird in Turin, doch ich weiß dass wir die stärkere Mannschaft sind und wenn sich wer in diesem Spiel fürchten muss dann wohl die Pintus.

Von einem Pflichtsieg zu sprechen ist einfach arrogant und ich hoffe dass das bestraft wird.

Gezeichnet,

Djet, Guru-Manager und Tabellenführer

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das hat sich Dinamo-Manager Marcelinho in Runde 2 wohl auch gedacht:

ja, genieß solange ich dir noch nicht davongezogen bin *G*

[...]

du wirst jetzt von mir zwei mal in den tabellen überholt werden =D

Das Spiel endete 5-2 für die Gurus. Noch Fragen? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den starken Aufsteiger Sportfreunde Springfield wird mein Teams so einlaufen und hoffentlich zum ersten Mal auswärts punkten:

Squadra Azzurra 2000

Obinna _Nigeria_ - Totti - Flachi

Stankovic _Jugoslawien_ - Corini - Dalla Bona - Semioli

Stam - Castellini - Thuram

Abbiati

Ersatzbank:

T Mirante

V Bertotto

V Grandoni

M Pizarro _Chile_

M Cesar Prates _Brasilien_

S Rocchi

S Di Napoli

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung der Catenaccio Allstars für das schwierige auswärtsspiel bei den Rumaniac Cobras.

Shevchenko _Ukraine_ - Iaquinta - Pandev _Mazedonien_

Palombo - Brocchi - Santana _Argentinien_ - Jörgensen

Panucci - Nesta - Felipe _Brasilien_

Peruzzi

T Fontana

A Cafu

A Legrottaglie

M Sammarco

M Liverani

S Di Natale

S Di Canio

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein sturm macht mir große sorgen :nervoes: das iaquinta genau gegen mich wieder spielen darf ist pech, aber dann muss ich halt einfach mehr schießen als du :D

Frey

Mandelli - Maldini - Candela

Giunti - Veron _Argentinien_ - Kaka _Brasilien_ - Obodo _Nigeria_ - Serginho _Brasilien_

Palladino - Mutu _Rumänien_

Ersatzbank:

T Handanovic

V Favalli

M Ambrosini

M D.Zenoni

M Vogel

S Vieri

S Di Michele

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dein sturm macht mir große sorgen :nervoes: das iaquinta genau gegen mich wieder spielen darf ist pech, aber dann muss ich halt einfach mehr schießen als du  :D

833759[/snapback]

Das wird aber schwer Rumaniac. Ich persönlich würde mit einem 4-5-1 spielen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wird aber schwer Rumaniac. Ich persönlich würde mit einem 4-5-1 spielen. :yes:

833854[/snapback]

genau zwischen den 2 formationen kann ich mich nicht entscheiden (451 oder 352)

palladino muss spielen

di michele außer form, wird bei seinem kurzeinsatz wohl kein tor machen

vieri das gleiche, wobei gegen reggina sollte es leichter sein zu treffen

cruz wird bei seinen 20-30 minuten kein tor gegen juve machen

mutu wird auch nur eine halbe stunde spielen, aber ihm traue ich am ehesten ein tor zu, besonders wenn juve zu dem zeitpunkt führt ist ein kontertor sicher drin

hoffe halt das mandelli, candela und das mittelfeld für die tore sorgen

acdc's sturm macht nämlich mind 3 tore :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.