Bricht Pepi Schicklgruber den Torsperre - Rekord?


Fry

Bricht Pepi Schicklgruber den Torsperre - Rekord?  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Pepi Schicklgruber ist jetzt seit 653 Minuten in der Bundesliga ohne Gegetor! Den Rekord hält Marc Ziegler mit 1085 Minuten! Um den Rekord zu brechen, müsste Pepi Schicklgruber noch 4 Spiele und 73 Minuten (= 433 Minuten) ohne Gegentreffer bleiben! Was glaubt ihr, schafft er es oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

das wären also die spiele

Pasching - Rapid

Sturm - Pasching

Pasching - Wacker

Admira - Pasching

und ein grossteil von

Salzburg - Pasching

nun, ich glaube die serie wird enden wo sie begann, nämlich gegen den FC Wacker. somit bleibt der rekord in Tirol ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaube nicht das pepi den rekord brechen wird. es gehört derart viel glück zu so einem rekord, sowas kommt nicht oft auf einmal in so großer portion zustande.

der eine oder andere stangenschuss hätte ja auch schon bei uns einschlagen können, dann wären die 653 min sowiso nie zustandegekommen.

ich hoffs natürlich trotzdem für pasching und vor allem fürn pepi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wäre ja irgendwie Ironie des Schicksals, wenn der Pannen-Pepi diesen Rekord brechen würde. Ich kann es mir aber nicht wirlich vorstellen. Es ist zwar möglich, dass ihr es gegen ausgepowerte Rapidler schafft, aber gegen Sturm, spätestens gegen Tirol wird wohl Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit würd er endlich die Anerkennung bekommen, die er sich schon seit langer Zeit verdient. Man neigt auch im eigenen Lager (oder vielleicht sogar vor allem unter den Paschingfans) Schicklgruber stark zu unterschätzen. Er ist auf der Linie ein ausgezeichneter Torwart und ist auch sonst ein ganz guter. Problem ist nur seine Schwäche bei Abstößen (auch nicht wirklich weil die könnt ja auch der Baur machen) und schwere Patzer die er alle paar Monate irgendwann einmal hat. Aber das passiert jedem Torhüter nur beim Schicki überschlagen sich gleich die Medien mit Negativschlagzeilen. Passiert zB Tirol´s Pavlovic einmal ein Fehler sagt man wenig bis gar nix.

Obwohls ihm zu wünschen wäre, wird man diese Serie gegen Rapid einfach nicht aufrechterhalten können. Die sind offensiv einfach viel zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Obwohls ihm zu wünschen wäre, wird man diese Serie gegen Rapid einfach nicht aufrechterhalten können. Die sind offensiv einfach viel zu stark.

832012[/snapback]

Denke auch das es gegen die Hütteldorfer sehr schwer werden wird wieder zu Null zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ihr denkt alle das Rapid uns ein Tor schiesen wird, es ist möglich, es iat eber kein Muss, denn wenn Akagündüz vorne spielen würde könnte man die Abwehr von Uns auf Pause schicvken, der war in der CL gegen Juve so harmlos, wenn dagegen wie die meisten werwarten Lawaree im Dturm spielt, neben ihn noch Kincl hat Pepi heute volle Arbeit zu machen.

Am besten abwarten, dann wissen wir ob wir ohen Ggegntreffer bleiben oder nicht.

Mir ist es auch eigenlich egal, ich will nur gewinnen, ob zu 0 oder 2:1 ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Passiert zB Tirol´s Pavlovic einmal ein Fehler sagt man wenig bis gar nix.

naja, ich kann mich bei Pavlovic in 15 monaten an einen einzigen fehler erinnern. einen einzigen, den beim spiel gegen Pasching, als er den freisstoss nicht festhalten konnte.

Pavlovic hatte nach dem scheitern in Anderlecht,Salzburg,Kärnten keinen guten ruf mehr, er hat sich den mühevoll wieder aufgebaut. zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Obwohls ihm zu wünschen wäre, wird man diese Serie gegen Rapid einfach nicht aufrechterhalten können. Die sind offensiv einfach viel zu stark.

832012[/snapback]

Wie man sich doch ( Gott sei Dank) täuschen kann :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.