Mein Fanclub


Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo Leute!!

meinen Fanclub(Paschinger Stiere) gibt es leider nicht mehr. Weil wir von manchen Fans verarscht wurden und wir zugesclossen haben wegen mangelndem interressee

ich finde es unaktzeptabel mich zu verarschen.

weil dieser fanclub war gar nichtr sooo schlecht

und als jugendlicher bzw kind soo ein projekt schon starten zu können ist wirklich toll

8)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
hart aber herzlich

finde der Namen des ehemaligen Fanclubs war jedenfalls ziemlich gewagt! :D

Aber das ihr zukünftige Fans vor den Kopf stoßt istüberhaupt nicht nett! Das hätten mal eure Nachfolger werden können. :D;)

Abgründe tun sich da auf ich bin erschüttert was in der "Szene Pasching" abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.