Berni

Pasching - Rapid

13 Beiträge in diesem Thema

Sa. 1 Okt. spielen wir wieder mal gegen Rapid!!

Für mich sicher das Spiel des Jahres, wieder mal vor ein vollem Haus!!

Voriges Jahr haben wir 1x gewonnen und 1x remis gespielt! Kai Schoppitsch fehlt! Hoffentlich wird Vorisek und Baur fit!

Im Angriff hoff ich auf Edi Glieder, der hat damals auch 1x getroffen gegen Rapid, Pichlmann hat jetzt schon oft die Chance gehabt und sie nie genützt, Gilewicz sollte auch mal die Chance bekommen vom Schurli!!

Mein Tipp: 1:0 (Sariyar)

Zuschauer: 9000

Hab mir heute die Karte schon geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sicher spannend am samstag...

bin gespannt ob wir dem "pepi" ein ding reinhauen können...

er mag zwar unmögliche gegentore bekommen (meistens mehr in einem spiel) dafür hält in den nächsten wochen wieder ausgezeichnet...

eure abwehr macht mir kopfzerbrechen..

vielen hängt vom morgigen spiel ab..

aber ein x muss das ziel sein..

gwg

ps: hut ab vor eurem fanservice, letzte woche montag die karten bestellt, am dienstag waren sie schon in wien (sitzplatzsektor direkt neben den käfig, erste reihe fussfrei := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird sicher spannend am samstag...

bin gespannt ob wir dem "pepi" ein ding reinhauen können...

er mag zwar unmögliche gegentore bekommen (meistens mehr in einem spiel) dafür hält in den nächsten wochen wieder ausgezeichnet...

eure abwehr macht mir kopfzerbrechen..

vielen hängt vom morgigen spiel ab..

aber ein x muss das ziel sein..

gwg

ps: hut ab vor eurem fanservice, letzte woche montag die karten bestellt, am dienstag waren sie schon in wien (sitzplatzsektor direkt neben den käfig, erste reihe fussfrei  := )

830750[/snapback]

Ja eh wird hoffentlich ein Sieg!

@Fanservice: Is immerhin etwas positives am FC SUPERFUND :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel des Jahres ist, find ich, etwas übertrieben aber eine interessante G´schicht ist ein Besuch der Hütteldorfer allemal. Ich rechne mit einem Ende der Torsperre da Rapid offensiv einfach zu mächtig ist.

Ein erster vorsichtiger Tipp wär ein 1:1 und damit das siebte Unentschieden in dieser Saison!

*Edit* Zellhofer hat keine Ausstiegsklausel und müsste daher freigekauft werden.

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gegen Rapid wird genauso schwer wie letzte Woche in Ried, wenn wir das nötige Glück haben und Gilewicz statt Pichlmann beginnt, könnte ich einen Sieg für nicht unwarscheinlich halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tippe auf einen 2:1 Sieg vor 8000 Zusehern.

835478[/snapback]

auch wenn es blöd klingt, gegen rapid bin ich auch mit einem 0:0 zufrieden, aber ein sieg wäre schon toll.

aber noch mal achtung an alle, da kommt nicht irgendwer, sondern der meister.

andererseits sind wir das image des "dorf und wiesenklubs" auch schon los und werden seitens rapid auch sicherlich nicht unterschätzt.

es leben die analysen der experten*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ich wäre schon mehr als glücklich wenn wir mit einem Tor unterschied gewinnen würden, denn dann wären wir vor der Austria Wien.

Hauptsache ungeschlagen bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.