King of Queens - NEUE FOLGEN ab Heute


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

legende
Was ist denn das für ein Avatar? Zu viel der Ehre, Doena :D

831528[/snapback]

Schaut irgendwie nach einem sich in die Luft gesprengten Palästinenser aus, den sie mit einem Rapidfetzen zugedeckt haben.

edit: ok, vielleicht nicht gerade in die Luft gesprengt... erschossen schaut er eher aus.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute, nein, war schon gestern ( :D ) Schock auf Kabel 1.

Ich dreh' pünktlich um 10.45 die Glotze auf, und was kommt? FOLGE 1. Dreh' wieder ab, hab ich schon auf Video, auf DVD und ca. 10x im TV gesehen.

Eine halbe Stunde später, zapp ich nochmal auf Kabel 1, und da läuft nach Folge 1 auf einmal wieder eine komplett neue....

Sehr verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir gestern nach Mitternacht auf ATV angesehen, erste Folge hab ich verpasst (Tja, Forza Batman auf ORF1 :clap: ) und die zweite Folge war bestimmt aus der ersten Staffel.

835304[/snapback]

ATV? Achja, der Sender, den ich nicht empfange. Oder zumindest nur total "verschneit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig hat sie ja auch wieder abgenommen, die Gute.

835336[/snapback]

Irgendwie krass, wie man sieht, wie schlank Leah Remini am Anfang war und wie sie jetzt nach der Schwangerschaft aussieht.... :D

Tja, der Zahn der Zeit nagt auch an ihr - trotz allem noch immer eine attraktive Frau

Aber die neue Folge, die ich gesehen habe, war gut- gewohntes Niveau, auch wenn die Gags sich wiederholen, heißt das nicht, das sie schlecht wären.

Mittlerweile hält man bei 200 (!) Folgen. Da wird's halt schwer, immer was Neues zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.