Doug Heffernan im FCK-Forum grundlos beleidigt!


Institutor

Recommended Posts

Leistungsträger

Auf eine reihe harmloser Kommentare seinerseits ueber die Groesse der Stadt Klagenfurt und das Treiben im FCK Forum wurde der user Doug Heffernan im FC Kaernten Forum heute vormittags vom Institutor voellig grundlos mit den Worten beleidigt:

"Nur weil du im Sommer deine Saunawampe an einen Kaerntner Badesse haengst und ane Pommes frisst bist no lange ka Kaerntenfan !" 

Institutor fuegte im privaten Rahmen noch andere Unschicklichkeiten von sich. Heffernan gilt mit seinem erhoehten Durchschnittsalter als der Hecht im Teenagerkarpfenteich des ASB und ist auch sonst ein Hecht.

Jetzt im Angebot beim Obersten Blaehungsintitut OBI: Fuer immense Blaehungen die Sicherheits Klobrille "Granata" um nur 49,90. Luxuspreis.

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...=0entry830197

bearbeitet von Institutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine reihe harmloser Kommentare seinerseits ueber die Groesse der Stadt Klagenfurt und das Treiben im FCK Forum wurde der user Doug Heffernan im FC Kaernten Forum heute vormittags vom Institutor voellig grundlos mit den Worten beleidigt:

"Nur weil du im Sommer deine Saunawampe an einen Kaerntner Badesse haengst und ane Pommes frisst bist no lange ka Kaerntenfan !" 

Institutor fuegte im privaten Rahmen noch andere Unschicklichkeiten von sich. Heffernan gilt  mit seinem erhoehten Durchschnittsalter als der Hecht im Teenagerkarpfenteich des ASB und ist auch sonst ein Hecht.

Jetzt im Angebot beim Obersten Blaehungsintitut OBI: Fuer immense Blaehungen die Sicherheits Klobrille "Granata" um nur 49,90. Luxuspreis.

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...=0entry830197

830438[/snapback]

Ui, sag', welche Drogen schmeißt Du Dir rein? Oder von Geburt auf etwas benachteiligt? Mein aufrichtiges Bedauern. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...
Ui, sag', welche Drogen schmeißt Du Dir rein?  Oder von Geburt auf etwas benachteiligt? Mein aufrichtiges Bedauern.  :zzz:

830977[/snapback]

muss das ding mit der geburt sein, denn drogen sind ja illegal, hab ich gehoert......

und jetzt konzentrierts euch bittschoen wieder aufs thema.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Ui, sag', welche Drogen schmeißt Du Dir rein?  Oder von Geburt auf etwas benachteiligt? Mein aufrichtiges Bedauern.  :zzz:

830977[/snapback]

Was erwartest du von einem einem User, der in seinem Profil als Interesse Flatulenzforschung angibt und vorgibt aus Pforzheim zu sein?

Zumindest grammatikalisch ist er auf alle Fälle benachteiligt...

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du von einem einem User, der in seinem Profil als Interesse Flatulenzforschung angibt und vorgibt aus Pforzheim zu sein?

Zumindest grammatikalisch ist er auf alle Fälle benachteiligt...

831249[/snapback]

Deswegen tangiert mich das ganze nicht mal am Rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

"Es kann nicht sein, dass sich hier Leute unter Jugendiche mischen und ihnen Freundschaft anbieten, die sich im fortgeschrittenen Alter nach einer Fernsehfigur benennen und ihre Wampe an Kaerntner Seen haengen! Das Oberste Blaehungs Intstitut musste einschreiten" meint Institutor. "Es wird auch zu weiterem harten Einsteigen unsererseits kommen. Es ist nicht jeder ein Hecht, der so tut!"

Meiner Ehr', Sanitaer!

Der Institutor hat nach eigenen Angaben das besagte Posting im FCK-Channel selbst zur Anzeige gebracht, d.h., es gemeldet.

bearbeitet von Institutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.