mission2beach - Maturareise


Dunzi

Recommended Posts

Amateur

für uns stellt sich nun die frage maturareise.

wir hatten vor ein paar tagen einen votrag von mission2beach und es hört sich net schlecht an.

hat schon jemand erfahrung damit bzw. wie ist der unterschied - summersplash-m2b??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
für uns stellt sich nun die frage maturareise.

wir hatten vor ein paar tagen einen votrag von mission2beach und es hört sich net schlecht an.

hat schon jemand erfahrung damit bzw. wie ist der unterschied - summersplash-m2b??

830359[/snapback]

vergesst es. bucht lieber einen club der kleiner ist, dafür aber feiner. wenns euch allerdings nur ums quer durch die bank bumsen eht, na dann greift zu. aber essen ist aus erzählungen von freunden und verwandten einfach nur scheiße, dazu billiger fusel-alk. da seid ihr in anderen hotels besser bedient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wenn ihr eine riesige Party wollt sind solche Maturareisen genau das Richtige.

Allerdings sollte man beim Abflug sämtliche Geschmacksnerven(sowohl essenstechnisch als auch musikalisch) abgeben, allerdings erledigt sich das eh nach einigen Raki-Sessions. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Was bin ich froh, dass wir unsere Maturreise ganz anders (Appartments :clap: ) gestaltet haben. Schon allein das Video von Summersplash hat mich dermaßen abgeschreckt, dass ich da unter keinen Umständen hingefahren wäre. Und als Klaustrophobiker muss das ja der reine Selbstmord sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich war vor drei Jahren (oh gott so lange ist das schon her) dort, fand es ziemlich cool dort.

Das Hotel war wahnsinn, nur der Alk lässt zu wünschen übrig!

Kannst mir ja ne PM schicken wenn du mehr wissen willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War vorletzten Sommer bei DocLX.

Essen war nicht so schlecht find ich, halt immer das selbe (großes Buffet), aber sonst ok, halt MagicLife Essen.

Anlage war schön, genug Mädls waren auch da.

Alkohol hats halt die ganze Zeit das inländische Zeug gegeben. War halt das meiste extrem schwach. Man hat immer nur 4 Getränke auf einmal holen dürfen (3 doppelte Vodka und einen Vodka-Orange) das dann am Platz zusammengemixt und man hats ohne Probleme trinken können, daran sollte man sehen wie stark das Zeug is (oder wie stark der Alk vorher schon gewassert worden is).

An verschiedenen Nächten hats dann noch "normalen" Alkohol gegeben. Einmal Smirnoff (also den normalen Vodka, keine Alkopops) und einmal Barcadi. Irgendwas war noch, kann mich aber nimma erinnern...

Insgesamt hab ichs aber auf jeden Fall ziemlich leiwand gefunden !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir haben heute für X-Jam gebucht. Ist ein MagicLife-Imperial mit Essen und Trinken rund um die Uhr (wobei ich mir da beim essen nicht so sicher bin) und guten Import Alkohol... mal schaun, wieviele meiner angelernten Gehirnzellen das überleben werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für uns stellt sich nun die frage maturareise.

wir hatten vor ein paar tagen einen votrag von mission2beach und es hört sich net schlecht an.

hat schon jemand erfahrung damit bzw. wie ist der unterschied - summersplash-m2b??

830359[/snapback]

kleiner Tipp von mir - ich war vor ca. 5Jahren Maturareise auf Rhodos/Faliraki - haben normales Hotel mit Halbpension gebucht - war recht gmiadlich direkt am Meer und vorallem war die Hälfte des Hotels mit Maturanten belegt und der rest war "Pensionisten" was aber recht angenehm war da man auch seine ruhe haben konnte - wir ham damals so ca. 12.000 ATS für 2 Wochen bezahlt das kostet es heute auch noch ca.!!!

Zum Fortgehen war Faliraki einfach super leiwand!! vorallem hat man immer machen können was man wollen hat war nicht so in ein Schema gepresst!

Sehr forza war damals das STING - zur Happy Hour wurden von unserer Klasse (6Mann 1Frau) immer 120BacardiCola bestellt - ham dort soviel gesoffen das am letzten Tag alles Gratis war für uns!

Würde ich jedem nur empfehlen dort hin zu fahren - vorallem hab ich genau 1 deutschen getroffen sonst fast nur ösis und ein paar engländer!!!!! war very Forza!

PS: und Hasen waren auch mehr als genug da - vorallem keine typischen DiskoPupperln sondern gscheite Hasen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich war heuer M2B :angry:

- gestrecktes Bier

- grauenvolles Essen

- billiger Alk und den durfte man obwohl es ja bekanntlich "all-inclusive" ist auch nur begrenzt ordern

- scheiß Musik --> Krone Hit Radio DJs und so ein Zeug

- weiters war die Rede von 4 Floors zum shaken...der Mainfloor war zB die Spielhalle die aber in einem "all-inclusive" Klub nicht inklusive war... :aaarrrggghhh:

Fazit: VERGISS ES!! ARRANGIERT EUCH LIEBER SELBER WAS, DA HABT IHR MEHR DAVON!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Wir haben heute für X-Jam gebucht. Ist ein MagicLife-Imperial mit Essen und Trinken rund um die Uhr (wobei ich mir da beim essen nicht so sicher bin) und guten Import Alkohol... mal schaun, wieviele meiner angelernten Gehirnzellen das überleben werden :D

831942[/snapback]

Wir fahren nächstes Jahr warscheindlich auch mit bei mission2beach ... ist aber noch nicht ganz sicher, da an dem tag an dem wir wegfliegen würden, evtl noch der letzte prüfungstag ist, ist aber ned sicher :nervoes:

Wird sowieso nur ein saufgelage sein, mehr erwarte ich mir auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.