Roman Mählich zu Gast bei Match am Montag


Recommended Posts

Entschuldigung, aber Mählich ist ein interessanter Gast. Champions League Erfahrung mit Sturm Graz (legendäre Aktionen mit Beckham!), mehrmals Meister mit denen, Austria-Insider... Außerdem soll ja ausführlicher über Trainerausbildung gesprochen werden - und die absolviert der Mählich gerade. Noch dazu spielen die Amas morgen im Cup, da ist quasi der Kapitän auch ein idealer Studiogast. Und vor allem: ein alter Hase und echter Typ. Ob man ihn leiden kann oder nicht - der Mählich ist 1000 x interessanter als fast jeder Spieler der beiden Großvereine, weil die immer nur dasitzen, höchstens Stehsätze (*) daherlabern und die meiste Zeit eh nur verdutzt in die Gegend schauen.

Und das Spiel "was passiert wenn die Austria rausfliegt" brauchen wir in der momentanen Situation sowieso am wenigsten. Das kannst nächste Woche auch noch haben - und zwar bis zum Erbrechen.

(*) brrr.... der Ivanschitz gestern im CL-Magazin. Null Aussage in seinem Gelabere, nur Stehsätze wie ausm Lehrbuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.