Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Verde_Nero

Mitgliederränge

20 Beiträge in diesem Thema

bis 25 - Anfänger

bis 50 - Tribünenzierde

bis 75 - Amateur

bis 100 - Banklwärmer

bis 125 - Ergänzungsspieler

bis 150 - Stammspieler

bis 175 - ?

bis 200 - ?

bis 250 - Spitzenspieler

bis 300 - Teamspieler

bis 350 - Bester Mann im Team

Weiter weiß ich die Ränge nicht, wenn hier etwas nicht passen sollte, sagt es mir bitte.

Eine komplette Liste der Ränge würde ich auch interessant finden.

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die bezeichnungen nicht so wichtig, dass die liste sogar gepinnt werden muss. es ist doch viel interessanter, selbst draufzukommen. ich denke, die "ränge" sind eine gute idee, sollten aber nicht derart in den mittelpunkt rücken - klingt ja sonst fast nach einer hierarchie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dieuraltemorla:

die, die die nicht wissen wollen wie die ränge sind, brauchen ja dann nicht in diesen thread reinschauen!

es ist sicher besser wenn es eine gibt, als wenn es keine gibt!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Dannyo sollte so eine liste in der kabine posten, und dann pinnen!!! :clever:

Was genau ändert sich dann, wenn du die verschiedenen Ränge weist? Ist die Gefahr dann nicht noch größer, dass du und andere noch mehr spammen, nur um einen bestimmten Rang zu erreichen??? :nein:

Ich denke es geht nicht darum, welchen Rang man hat, abgesehen davon, wenn du einen höheren Rang erreicht hast, merkst du es sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dieuraltemorla:

die, die die nicht wissen wollen wie die ränge sind, brauchen ja dann nicht in diesen thread reinschauen!

es ist sicher besser wenn es eine gibt, als wenn es keine gibt!!! :yes:

ich hab ja prinzipiell nichts gegen die ränge, ich bin nur dafür, dass sie nicht derart in den mittelpunkt gerückt werden.

und was soll besser sein, wenn es welche gibt, als wenn es keine gibt, außer dass es welche gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.