Fortgehen!


Erbsi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wo ist da das Problem?

Ich meinte, dass man sich früher etwas im Forum ausgemacht hat und jeder der Lust hatte ist dazu gestoßen.

Mir ist aufgefallen, dass es so etwas nicht mehr gibt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist da das Problem?

Ich meinte, dass man sich früher etwas im Forum ausgemacht hat und jeder der Lust hatte ist dazu gestoßen.

Mir ist aufgefallen, dass es so etwas nicht mehr gibt oder?

830053[/snapback]

Nein, das stimmt, es ist nicht mehr so wie früher, wie wir noch "regelmäßig" was gmacht haben, aber das liegt bestimmt auch daran daß es von den "damaligen" Usern fast keinen mehr gibt....:ratlos:

außer die legendären Punschtreffen voriges Jahr ;)

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nein, das stimmt, es ist nicht mehr so wie früher, wie wir noch "regelmäßig" was gmacht haben, aber das liegt bestimmt auch daran daß es von den "damaligen" Usern fast keinen mehr gibt....:ratlos:

830056[/snapback]

Naja, soo viele sind zB von der Partie vom Tschechienmatch nicht abhandengekommen. Die Partie wird einfach zaacher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Was meinst: vom Tschechenmatch?

830084[/snapback]

Das war der letzte großangelegte Bsuff an den ich mich erinnern kann. Damals wurde ja sogar der Herr Hutschi fürs ASB gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das es solche Treffen nicht mehr richtig gibt, liegt wohl daran, dass sich die User von damals, alle bereits so ins Herz geschlossen haben und sich dadurch so und so dauernd sehen. Früher wars halt so, dass alle gekommen sind, um sich auch kennenzulernen, jetzt kennen sich die Leute so und so schon fast alle. Aber es liegt sicher auch daran, dass einige User einfach nicht mehr da sind, das ist klar. Aber manche findet man trotzdem wieder, nur unter einem anderen Namen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Find ich aber voll schade.

Könnten doch eigentlich mal wieder ein Treffen organisieren oder?

830132[/snapback]

Einfach einen Thread aufmachen, ich denke, dass sich sicher einige für ein ASB-Treffen-Revival finden würden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.