FK Austria Wien - SV Mattersburg


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Am Sonntag 02.10. ; 15h30 gibts die nächste Meisterschaftspartie gegen den SV Mattersburg! Schon mit neuem Trainer(-duo; -trio; -quartett) :???::D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Am Sonntag 02.10. ; 15h30 gibts die nächste Meisterschaftspartie gegen den SV Mattersburg! Schon mit neuem Trainer(-duo; -trio; -quartett) :???:  :D:winke:

829368[/snapback]

vielleicht auch mit neuem trainer bei uns? :augenbrauen:

hoffe auf eine launische austria, die wieder mal aufs tore schießen vergisst und zu überheblich agiert. negative überraschung seitens der austria haben ja nicht unbedingt einen seltenheitswert. :D

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bummzack, jo leck Orsch, das wird ein gewaltiges Tagesprogramm am SO.

Ich rechne mit einem ernudelten Sieg gegen - jetzt muss ich diplomatisch schreiben :x - die Mattersburger. 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie durch ein wunder, stellt unser trainerduo mal richtig auf und beginnt mit 4-4-2 wobei das mittelfeld aus lasnik, ceh, blanchy und sionko besteht.

Von dieser geballten offensivkraft sind unsere beiden Stürmer Linzi und Wicki soooo begeistert, dass sie vorn 3 Türln reinhaun! und unser unschlagbarer didulica haltet hinten dicht!

also 3:0 2 mal Linzi einmal wicki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung:

Didulica

Dospel - Tokic - Antonson

Radomski - Blanchard

Sionko - Ceh - Lasnik

Sigi - Linz

Tipp: 3:0 für die Austria! Tore: Ceh (Freistoss), Sigi (Kopfball nach Cehfreistoss) und Tokic (Kopfball nach Ceh Ecke)

Sollte Ceh nicht zum Einsatzkommen, wäre die Freistösse und Ecken von Lasnik auszuführen. Erfolg? Der selbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Tja, der Ligaalltag hat uns für 11 Monate wieder.

Aufstellung

Didulica

Dospel - Tokic - Antonson

Kiesenebner - Blanchard

Sionko - Ceh - Lasnik (wenn er ned verletzt ist)

Rushfeldt - Linz/Sebo

Prinzipiell stellt sich die Mannschaft aufgrund von Verletzungen und Formschwäche eh von selbst auf.

Zuschauer: 4.200

Ergebnis: 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
jetzt muss ich diplomatisch schreiben :x - die Mattersburger. 2:1.

830583[/snapback]

:super:

sehr brav :D

ich bin zum ersten mal nicht dabei heuer, weil ich arbeiten muß. ein glücklich erbrunster sieg w+rd mich trotzdem freuen, am besten mit viel kick & rush, denn dann müssen stönkels bald geschichte sein :yes:

mein tipp: 1-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich bin zum ersten mal nicht dabei heuer, weil ich arbeiten muß.

ich darf dich trösten, du bist nicht der einzige :kotz:

austria-like wäre eine äusserst lustlose vorstellung mit einem schwachen unentschieden, welche diese woche sauber abrundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich werde auch nicht dabei sein:

Ich gehe am Sonntag Tennis spielen und wenn ich dann nach Hause komme, möche ich von einer 0-3 Niederlage der Austria und von der Stönkels-Entlassung lesen (mir tut es wirklich leid, der Austria eine Niederlage wünschen zu müssen, aber ich packe Stönkels einfach nicht mehr)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich weiß noch nicht wo ich meine abo-karte verstecken muss, damit ich sie am sonntag nicht finde, denn sonst geh ich ja doch wieder hin.

laut OF sind 5500 karten verkauft!!! das kann nur inklusive 2000 schulkarten sein!

tippe auf 5000 zuschauer und ein grauenvolles 0:0.

aufstellung

didu

dospel tokic anton

troyanski metz

lasnik mila

parapatits rush linz

(so werdens die 2 machen, nachdem FS mehr junge fordert). wünschen würd ich mir:

didu

dospel tokic anton ditch

blanchard

sionko ceh lasnik

rush linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weiß jemand ob Franky zuschauen kommt bzw. wie lange er noch im Land ist? Sollte er nämlich das Land wieder verlassen und Stönkels im Amt lassen, dann hol ich ihn persönlich zurück :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komme gerade volley vom Schwedenplatz, deshalb entschuldigt bitte, eventuelle Rechtschreibfehler!

Meine optimale Aufstellung für heute, ohne Berücksichtigung der Trainingsleistungen, da ich dazu keine Zeit habe:

Didulica

Antonsson - Tokic - Ulmer

Sionko - Kiesenebner - Radomski - Lasnik

Ceh

Rushfeldt - Linz

Ich erwarte mir im Frühjahr eine deutliche Leistungssteigerung der Austria durch Vachoussek und Janocko, hoffentlich werden die beiden planmäßig fit und finden problemlos ihre alte Form wieder!

Ich tippe auf einen 3:0 Sieg unserer Veilchen, durch Tore von Kiesenebner, Linz und Ceh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ruschfeld - Linz

Lasnik/Mila - Ceh - Sionko

Blanchard - Radomski

Antonsson - Tokic - Dospel

Didulica

0:0

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.