Kein Blau mehr beim Bildschirm


Recommended Posts

Tartan Amy

mir ist irgendwie, einfach so das blau im bildschirm abhanden gekommen, das ganze bild besteht nun nur noch aus mischungen zwischen rot und grün, und sieht dadurch sehr gelblich aus, alles was eigentlich blau sein sollte ist einfach schwarz - wenn ich in den einstellungen das RGB verhältnis ändere, tut sich bei blau gar nichts - egal ob ich auf 100% oder auf 0% bin, wackelkontakt scheint es auch keiner zu sein, hab zumindest die in frage kommenden stecker darauf hin schon überprüft .. jemand eine idee was das sein könnte? einfach bildschirm hinüber .. oder doch die GraKa, oder weder noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also mein erster tipp wäre wackelkontakt bei den stecker, oder bei den anschlüssen bei gk oder monitor. wenn du sagst, dass es das nicht ist, dann würde ich weiter prüfen... und zwar:

1) kabel tauschen

2) andere gk ausprobieren

3) anderen monitor ausprobieren.

aber ich tippe mal auf monitor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

tft oder crt?

tippe mal auf crt.

aber egal.

schau mal bei www.ditech.at rein. Produkt Katalog - Monitore. einen 17er bekommst dort um 105€. ein 19er um 270€.

ansonsten würd ich einfach mal zu saturn/cosmos/media markt etc. fahren und ein wenig schnuppern. die haben eh sehr viele geräte herumstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.