Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Keyser Soze

Kein Blau mehr beim Bildschirm

4 Beiträge in diesem Thema

mir ist irgendwie, einfach so das blau im bildschirm abhanden gekommen, das ganze bild besteht nun nur noch aus mischungen zwischen rot und grün, und sieht dadurch sehr gelblich aus, alles was eigentlich blau sein sollte ist einfach schwarz - wenn ich in den einstellungen das RGB verhältnis ändere, tut sich bei blau gar nichts - egal ob ich auf 100% oder auf 0% bin, wackelkontakt scheint es auch keiner zu sein, hab zumindest die in frage kommenden stecker darauf hin schon überprüft .. jemand eine idee was das sein könnte? einfach bildschirm hinüber .. oder doch die GraKa, oder weder noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein erster tipp wäre wackelkontakt bei den stecker, oder bei den anschlüssen bei gk oder monitor. wenn du sagst, dass es das nicht ist, dann würde ich weiter prüfen... und zwar:

1) kabel tauschen

2) andere gk ausprobieren

3) anderen monitor ausprobieren.

aber ich tippe mal auf monitor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tft oder crt?

tippe mal auf crt.

aber egal.

schau mal bei www.ditech.at rein. Produkt Katalog - Monitore. einen 17er bekommst dort um 105€. ein 19er um 270€.

ansonsten würd ich einfach mal zu saturn/cosmos/media markt etc. fahren und ein wenig schnuppern. die haben eh sehr viele geräte herumstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.