Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doug Heffernan

SC Eisenstadt - WSK

9 Beiträge in diesem Thema

SC Eisenstadt - Wiener Sportklub

am: Freitag, 30. September 2005 - um: 19:30

Platz: Linden-Stadion, , Schiedsrichter: Christian Trunner II

Prognosen? Wer ist mit von der Partie?

Von der Papierform her eine absolut machbare Partie, aber bei unserer Berg- und Talfahrt weiß man nie...

Eigentlich sollte man den Höhenflug ausnützen können und die Tabellenführung halten bzw. ausbauen. Nur hatten wir schon einmal nach den ersten tollen Runden einen ziemlichen Absturz gegen Krems und Schwechat.

Mein Tipp ist ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dort und gehe leider fast davon aus, dass wir uns dort anschütten - wäre ja leider nichts das erste Mal (remember Schwechat, remember Ritzing letzte Saison, usw.). Diesbezüglich bin ich allerdings sehr gerne bereit, mich von der Mannschaft Lügen strafen zu lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin dort und gehe leider fast davon aus, dass wir uns dort anschütten - wäre ja leider nichts das erste Mal (remember Schwechat, remember Ritzing letzte Saison, usw.). Diesbezüglich bin ich allerdings sehr gerne bereit, mich von der Mannschaft Lügen strafen zu lassen. :D

829334[/snapback]

Grüß' Sie, BBM! :winke:

Das man auch mal wieder was liest von Deinereiner...

Habe genau dieselben dunklen Vorahnungen wie Du, aber ich hoffe irgendwie doch, daß uns der Verein eines besseren belehrt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht müsst´s auch gar nicht hinfahren, denn bezahlen die Eisenstädter bis morgen die € 360.-- Nenngeld nicht, werden sie lt. den letztwöchigen RLO Nachrichten suspendiert. Ich glaub aber es wird nicht so weit kommen, irgendwie haben die Eisenstädter es immer geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht müsst´s auch gar nicht hinfahren, denn bezahlen die Eisenstädter bis morgen die € 360.-- Nenngeld nicht, werden sie lt. den letztwöchigen RLO Nachrichten suspendiert. Ich glaub aber es wird nicht so weit kommen, irgendwie haben die Eisenstädter es immer geschafft.

830037[/snapback]

Also das es soweit kommt glaube ich nun wahrlich nicht. Die werden doch lächerliche 360,-- auftreiben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. aufstellung (kurier) wurde gestern wieder mit libero und 2 manndeckern operiert. koennte das viell. irgendwer verifizieren/falsifizieren?! irgendjemand mit genuegend mentalità, und somit vor ort.

zudem entnahm ich der tabelle, dass man mit 21 treffern die meisten tore erzielt hat. jetzt noch die defensive, und dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar so viel Mentalitá, dass ich dabei war, aber ich kann diese Aussage weder verifizieren, noch falsifizieren.

Im Klartext: mir ist zumindest kein Libero aufgefallen.

Zur Abwehr: In Neusiedl wars ein Hühnerhaufen, gegen Donau zumindest halbwegs geordnet, in Eisenstadt wurde sie nicht wirklich gefordert. Ich hoffe, dass beim Viennamatch zumindest wieder die Leistung geboten wird wie gegen Donau.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.