Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dafLo

Herbstjacken

11 Beiträge in diesem Thema

Also, nachdem ich die eine oder andere Bengale mit der Brust gestoppt habe :x, brauch ich eine neue Jacke.

Hier im Board sind ja sehr viele Leute sehr modebewusst, daher würd ich gern bei euch nach Inspiration suchen.

Postet was euch momentan am besten gefällt, an eine Jacke erinnert und im Herbst tragbar ist (also nicht zu heiss und nicht zu kalt ...). Ich hoffe ihr könnt helfen und daher lass ich mich einfach mal überraschen. :)

Auf gehts! :king:

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Klassiker: Eine Jeansjacke!

Ich hab gerade beim C&A eine mit einer anknüpfbaren "Innenjacke" (kann man beide getrennt tragen oder eben als Doppel an kalten Tagen) erstanden, auf gut Deutsch, 2 Jacken in einer!

Sehr zu empfehlen, auch preislich ok --> 44 Euronen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich trage liebend gerne Jacken mit Bund. Leider sind diese mittlerweile eine echte Rarität geworden, als ob Bund nicht mehr schick oder sonstwas wäre.

Eine leichte Bundjacke, vielleicht mit abnehmbarer Kapuze und in einem erdigen Ton ist immer noch eine Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, nachdem ich die eine oder andere Bengale mit der Brust gestoppt habe :x, brauch ich eine neue Jacke.

828608[/snapback]

Soso, Bengale mit der Brust stoppen, nennt man das jetzt.... :=

post-2649-1128373600_thumb.jpg

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.